Kleine Trialshow aus Russland

Kleines Auftritt von mir und meinem Kumpel bei der Vorstellung von Renault F1 von Vitalij Petrov in seinem Heimatsort

[ame="http://www.vimeo.com/14807254"]Trial-Show on Vimeo[/ame]

ein paar pics

x_3d7430ab.jpg

x_7462eb8c.jpg

x_454e8840.jpg

x_36a24147.jpg

x_9af8004f.jpg

x_a19edc56.jpg

also nachdem vor kurzem danny mac mal auf nem kind gelandet ist, ist eine show bei dem dieses zuschauergehopse ohne vorderrad gemacht wird doch regelrecht fahrlässig.

stell dir vor du verbockst doch mal was und landest mit den gabelenden auf einer person... böse böse!

so richtig begeistern mich diese shows eh nicht

also nachdem vor kurzem danny mac mal auf nem kind gelandet ist, ist eine show bei dem dieses zuschauergehopse ohne vorderrad gemacht wird doch regelrecht fahrlässig.

Also musste das erst passieren, um zu erkennen, dass das fahrlässig ist? Mich wundert's auch, dass es keine Videos gibt, wie jmd. ein bisschen gröber daneben springt als Danny Mac.

@Lenin: Warum hast du eigentlich Bilder von so einem komischen Auto dazugepostet? Gibt's da einen Zusammenhang?

stell dir vor du verbockst doch mal was und landest mit den gabelenden auf einer person... böse böse!

so richtig begeistern mich diese shows eh nicht

da muss ich mich dir voll und ganz anschliessen...

@Lenin: Warum hast du eigentlich Bilder von so einem komischen Auto dazugepostet? Gibt's da einen Zusammenhang?

steht ganz oben ;)

wegen der Gabel - man versucht doch nicht mit der Gabelspitze die Nase von den Leuten zu berühren! Man fährt eine Runde um sie herum.

Mir ist schon bewusst, dass ich die Verantwortung für was ich tue trage und ich stehe dazu. Es kann immer was passieren, auch wenn man dafür nichts kann. Wenn ich mich nicht sicher fühle - dann tue ich das nicht. Auch wenn ich das 100 000 mal gemacht habe, und an einem Tag fühle ich mich nicht wohl - springe ich nicht.
Klar, es kann alles passieren - die Kette reisst, der Lenker bricht. Aber zum grössten Teil liegt es auch an dem Fahrer -> pflege dein Rad und ersetze rechtzeitig die Teile!

ps ich persönlich springe bei den Kinderauftritten nur über meine Mitfahrer und nicht über die Kinder

Zurück