'96 GT Zaskar - Happy Trials

Registriert
4. August 2010
Reaktionspunkte
2.565
Bike der Woche
Bike der Woche
Moin,

angefangen hat es mit der Idee eines Retro Trial MTB's. Das entwickelte sich dann über drei Aufbaustufen automatisch weiter und endet hier in der finalen Trials only Variante.
Der erste Aufbau kam Trial-mäßig durch den schmalen Flatbar und Judy SL schnell an seine Grenzen, klar man konnte auch mal 'ne Tour fahren, doch dafür hab ich auch andere Räder.
Dann kam das American Eagle Frame Setup, dass hatte aber auch mit super kurzen Kinderkurbeln zu viel Toe-Overlap und war halt leider kein GT!

Das Zaskar ist meine absolute Spaßmaschine, mein Spielplatz Bike, Streetmachine, Skatepark Killer und natürlich Trial Bike. Steckt es alles weg, ohne Probleme!
Ich freue mich echt jeden Tag drauf wenn's heißt ab zum Spielplatz Papa.
So fahre ich es jetzt seit letzten Sommer, hatte nur noch keine Pics gemacht.
Ist super leicht, könnte mit einem Paar Supersonic Race Kings locker noch ein halbes Kilo leichter sein, dann würde eine 7 vorne stehen! Aber der Retro Look wäre gone.
Ist viel kleines Titan verbaut, 'ne laute Knatternabe, breiter 25,4er Lenker, alles was die Frauen lieben!
Und mit der polierten P-Bone, den Middleburns und dem Lenker kommt sogar ein bisschen Oldschool BMX Fever rüber!

Color: Frost Blue Anodized
Year: 11/96
Size: 14,5"
Weight: 8,5 kg







































RideOn
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten