Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich mache grade einen Service meiner Lefty supermax pbr 2.0 27.5.
Es ist damals Öl ausgetreten.
Ich habe nun das 2spring universal 100Hr service kit und ein neues 2spring-update-element gekauft. Beim Ausbau de Dämpfermoduls (Photo) ist mir aufgefallen, dass dort Öl austritt. Die Dichtung...
Hi,
ich wechsel bei meinem Cannondale jekyll carbon 2 2015 gerade die Lager.
Jedoch drehen sie sich manche nicht, wenn ich sie bis zum Anschlag reinpresse.
Wie stark müssen die Lager am hauptdrehpunkt überhaupt reingepresst werden?
Danke für die schnelle Antwort.
Da habe ich wohl die Größe des Innen-und Außenringes vertauscht😬.
Alle Gelenke dort haben dieselbe Lagergröße (Habe ich mit dem Messschieber nachgemessen).
Das Auf Bild 1 dreht wie ein Traum, Bild 2 naja und das dritte kaum bis garnicht.
Die auf Bild 2 und 3...
Hi,
Ich habe ein Cannondale Jekyll 27.5 (2015).
Weil ich Spiel am Hinterbau hatte habe ich die Lager ausgewechselt.
Bei der Sattelstrebe am Hauptdrehpunkt hat sich ein Lage nicht mehr gedreht.
Nach dem Ausbauen lief es wieder-aber schlecht. Also habe ich mir ein neues Lager gekauft (15; 24 ;5...