Aktueller Inhalt von Skorpion75

1. Skorpion75

Steckachse? (Marvic)

Hallo @ all! Habe mir eine RST 15 Titan Air für mein Bike bestellt. Mein Problem an der sache ist das ich Mavik Disk 233 (26 zoll) als Vorderrad fahre.Die muß ich umrüsten auf Steckachse. Wer weiss was der Spaß kostet und wo ich die Teile bekomme? Oder soll ich dann lieber gleich nach einem...
  2. Skorpion75

Shimano sh-m123s

Hi an alle Biker! Habe ein paar richtig geile Shimano Bikeschuhe geschenkt bekommen und hab jetzt das Problem : Sie passen nicht! Größe 43! Ich würde sagen auf einen 42 er Fuß passen sie . Farbe Silber /Blau. System SPD In der Schuhspitze sind noch zwei Spikes eingeschraubt um den nötigen...
  3. Skorpion75

Decals

THX Monster 666! Das ermutigt mich wieder.Meine Infos waren das eine Lackierung nicht stabil genug ist und nur Pulverbeschichten absolut geländetauglich ist. Der Preis ist deshalb so günstig weil es eine öffentliche einrichtung ist die sich mit solchen Kleinigkeiten etwas von ihren Kosten...
  4. Skorpion75

Decals

Die allgemeine Meinung macht mir jetzt etwas sorgen.Aber ich bin mir jetzt auch nicht mehr ganz sicher ob der RAhmen sandgestrahlt oder glasperlen gestrahlt wird. Bin froh das ihr mir Tipps gebt und mir eventuell eine andere Möglichkeit zur auswahl gebt. Lackieren? Eloxieren? ??????? Was...
  5. Skorpion75

Decals

Hi an alle Biker Habe mich entschieden mein Bike (Univega RAM 990) nach dieser Saison neu pulverbeschichten zu lassen.Hat lange gedauert bis ich eine Firma gefunden habe die das mach für vernünftiges Geld. Kostet jetzt inkl. Sandstrahen 30€. Wer weiß wo ich die Decals (Aufkleber) von Univega...
  6. Skorpion75

Suche SHIMANO Deore XT Rapidfire SL-M739

So die Teile gehen an marttin 70. Leider habe ich nur 1nen Satz. Werde aber öfter mal rein schauen den ich bin vom Bikefieber befallen und werde in absehbarer Zeit noch so einiges tauschen. Werde die Teile dann hier anbieten. Grüße und gute Fahrt an alle Biker!
  7. Skorpion75

Normal wollte ich sie beide zusammen abgeben. Sonst fliegt der andere bei mir rum. Sie sind in einem guten Zustand . Die Züge wirst du wohl eh neu kaufen.Also verlangen würde ich 20 € plus 4,90 Versand für beide. Sag mir was du davon denkst.
  8. Skorpion75

Hi! Habe die gesuchten Teile gerade von meinem Rad abgebaut. 3-fach und 8-fach Melde dich hier einfach. (hab mich heute erst hier angemeldet,deshalb ist alles etwas kurz und bündig)
Zurück