Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gutem Morgen zusammen,
ich bin auf der Such nach der Garmin/Wahoo Halterung welche bei allen Tests des Scalpel 2024 zu sehen ist. Direkt platziert auf dem Vorbau im Austausch gegen die Aheadkappe... Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke schonmal ans Forum....
das kann man nicht vertauschen... ich habe jetzt einen 1,5mm Space zwischen Endkappe und Rahmen - und jetzt gehts... Proberunde gefahren und alles läuft wie es soll
;) daran hab ich auch schon gedacht 2-3mm Spacer mit 19mm außen und 12mm innen... Ich warte noch auf die 2te Antwort von Radon aber in der 1sten Antwort sollte ich mal den Einbau auf "Richtigkeit prüfen" ;(
...das gleich Problem hier: 142er Hinterbau, 142er Mavic XD Endkappen, 10-50er Kassette bombenfest, Hinterbau (Carbon) zu dick und kein Platz, nichtmal die Kette geht drauf ;(((
Die Endkappe ist die richtige (gerade nachgemessen - Gesamtbreite 142). Jetzt bleibt nur meine Befürchtung das der Carbonrahmen am Hinterbau aus techn. Gründen einfach zu breit aufbaut und das Schaltauge die Achse zu tief verschwinden läßt... somit alle Eagle-Teile für die Katz gekauft ;(((
Moin. Ich würde den Betrag gern mal fortsetzen... haben ein ganz vergleichbares Problem, ..., nur eben keine Lösung mit wiederholtem Einbau gefunden. Bei meinem Bike sitzt die 12fach Eagle 10-50 so nah am Rahmen/Schaltauge das ich nichtmahl die Kette draufbekommen, bzw das Schaltwerk in Position...