Aktueller Inhalt von skottEY

1. S

Cannondale Scalpel 2024

passt die Halterung auch auf den Vorbau vom Scalpel 2? (Vorbau: Cannondale C1 Conceal)
  2. S

Neues Cannondale Scalpel 2024 im ersten Test: XC ist das neue Down Country

fürs Rennrad find ich die Lösung gut, aber am MTB möchte ich den Wahoo gern innerhalb des Cockpits ;)
  3. S

Super dank dir, aber passt der auch auf den "normalen" Scalpel 2 Vorbau (C1 Conceal) oder nur auf dem SystemBar XC-One Flat?
  4. S

Gutem Morgen zusammen, ich bin auf der Such nach der Garmin/Wahoo Halterung welche bei allen Tests des Scalpel 2024 zu sehen ist. Direkt platziert auf dem Vorbau im Austausch gegen die Aheadkappe... Wer kann mir hier weiterhelfen? Danke schonmal ans Forum....
  5. S

Lefty 29 100mm 1.0 (Hybrid) oder 2.0 (Größe L mit 112,9 Brückenabstand)

alles anbieten, am liebsten gebraucht und gut erhalten
  6. S

Lefty 4 All Adapter

alles anbieten
  7. S

Suche Niner Carbongabel 29" RDO tapered QR15 in schwarz Hochglanz

...alles anbieten (bitte mit Schaftlänge falls bereits gekürzt)
  8. S

Sram Eagle mit 135mm Schnellsapnner Nabe

das kann man nicht vertauschen... ich habe jetzt einen 1,5mm Space zwischen Endkappe und Rahmen - und jetzt gehts... Proberunde gefahren und alles läuft wie es soll
  9. S

...die Kassette sitze zu 100% auf dem Freilauf, mehr geht nicht.
  10. S

Eagle GX 12fach Schaltwerk Montageprobleme

;) daran hab ich auch schon gedacht 2-3mm Spacer mit 19mm außen und 12mm innen... Ich warte noch auf die 2te Antwort von Radon aber in der 1sten Antwort sollte ich mal den Einbau auf "Richtigkeit prüfen" ;(
  11. S

Jupp 142, nachgemessen und wurde mir auch von Radon bestätigt ;(
  12. S

...das gleich Problem hier: 142er Hinterbau, 142er Mavic XD Endkappen, 10-50er Kassette bombenfest, Hinterbau (Carbon) zu dick und kein Platz, nichtmal die Kette geht drauf ;(((
  13. S

Die Endkappe ist die richtige (gerade nachgemessen - Gesamtbreite 142). Jetzt bleibt nur meine Befürchtung das der Carbonrahmen am Hinterbau aus techn. Gründen einfach zu breit aufbaut und das Schaltauge die Achse zu tief verschwinden läßt... somit alle Eagle-Teile für die Katz gekauft ;(((
  14. S

nach Rücksprache mir Radon gibt es nur dieses Schaltauge...
  15. S

Moin. Ich würde den Betrag gern mal fortsetzen... haben ein ganz vergleichbares Problem, ..., nur eben keine Lösung mit wiederholtem Einbau gefunden. Bei meinem Bike sitzt die 12fach Eagle 10-50 so nah am Rahmen/Schaltauge das ich nichtmahl die Kette draufbekommen, bzw das Schaltwerk in Position...
Zurück