Aktueller Inhalt von Skotti

1. Skotti

Bilder und Impressionen...

Ja, ist der Ruhrhöhenweg.
  2. Skotti

Sauerland im Herbst
  3. Skotti

Langenberg
  4. Skotti

Azonic AZX DH / Freeride Helm Gr. M

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290297700415
  5. Skotti

Dainese Gladiator Protektoren Jacke Gr. M wenig getragen.

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=290297698137
  6. Skotti

DH/FR Trail gesucht aka HSK Locals

Hi, bin aus Meschede, einen DH/FR Spot kenne ich hier in der Umgebung leider nicht. Gibt zwar ein paar schöne Trails aber da liegt teilweise noch Sturmholz quer über den Wegen oder die haben den Trail gleich mit weggeräumt :( . Kannst auch mal auf dieser Seite schauen...
  7. Skotti

Giant Box one

Hi, wo gibt es denn die Probleme am Rahmen oder an der Gabel ? Hab das Box One auch mal gefahren, habe die mechanische Formula Scheibenbremse später gegen eine Magura Julie (Modell 2000 oder 2001; Rahmen hat IS2000 Aufnahme) getauscht und musste zusätzlich noch die Hinterradnabe tauschen da...
  8. Skotti

No Fear Combat Pant MotoX DH Hose Zip-Off

Biete eine No Fear Combat Hose. Beine sind abnehmbar. Ist eigentlich eine MX Hose aber wenn man die Beine abnimmt auch super für DH etc. geeignet. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ih=019&viewitem=&item=290127200034&rd=1&rd=1
  9. Skotti

Touren rund um Warstein

Hi, gilt das auch für andere Teile des Sauerlandes ? Komme aus Meschede, hier ist leider auch nichts mehr befahrbar und zumindest bei den Nebenwegen wird das wohl auch noch ziemlich lange so bleiben:( . Kyrill kam leider pünktlich zu beginn der Semesterferien in denen ich mal wieder öfter...
  10. Skotti

Was ist das fürn Lied?

Superheist - Will the Change
  11. Skotti

Suche Lied: burn - x-rated aus NSX7

siehe Thread- Titel. Such jetzt schon die ganze Woche "google/ amazon ..." aber nix zu finden. Adresse im Abspann "www.burn-online.com" existiert auch nicht. Lied fängt ca. bei Minute 42 an. Danke schonmal! cu Skotti
  12. Skotti

2 Fragen zur RS Pike

Auf Vertriders.com gibt es einen Dauertest der Pike Race / Team. Da sind u.a auch die technischen Daten aufgelistet. cu Skotti
  13. Skotti

2 Fragen zur RS Pike

Eher das Gegenteil! Meiner Meinung nach ist die Race ist die stabilste. Schaftrohr ist aus Stahl und die Krone ist nicht wie bei den anderen beiden Modellen hohl. Wie das jetzt bei den 2006er Modellen aussieht weiß ich allerdings nicht. cu Skotti
  14. Skotti

2 Fragen zur RS Pike

Stimmt. Mann muss die Achse richtig fest anziehen sonst hat sie Spiel und wackelt. War bei mir am Anfang auch. cu Skotti
  15. Skotti

Avid Juicy 5/7 auch für Minderbegabte montierbar?

also ich hab meine Juicy 5 komplett so aus dem Karton montiert ohne entlüften oder kürzen. Der passende Torx Schlüssel (T25/ T10) für Bremsscheibe und Bremse war auch dabei. Die Montage sollte also kein Problem sein. Und vorne die Leitung kürzen hab ich bisher noch nie gemusst, meistens nur...
Zurück