Aktueller Inhalt von Skreamizm

  1. Skreamizm

    Zeigt her eure "FREERIDE HARDTAILS" - Teil 3

    Mein neues Stanton Switchback mit 170mm an der Front.
  2. Skreamizm

    Welchen LRS für Stahlrahmen?

    Wie gesagt, dass meinte er und ich kenne mich mit Laufrädern leider nicht aus. Er sagte seine Lager gingen des Öfteren kaputt und er würde etwas mit Zahnscheibe empfehlen. Vielleicht mag er auch einfach Hope nicht... Ihr habt schließlich auch gute Erfahrungen gemacht. Jetzt steh ich da...
  3. Skreamizm

    Welchen LRS für Stahlrahmen?

    Servus Leute, ich bin dabei mir mein künftiges Nordest Bardino, ein Stahl Hardtail, zusammen zu stellen und stecke leider fest. Es geht um einen hierfür geeignet LRS, vom Rest hab ich Plan, hier leider Null. Ein Freund meinte, dass mein angedachter Hope Pro 4 LRS nicht gut in einem...
  4. Skreamizm

    Saint BR-M820 und Centerline?

    Hey, ich habe mir eine Saint bestellt und möchte vorerst meine Centerline Bremsscheiben weiterfahren. Ich habe ein 2015er Specialized Enduro und hatte vorher die Guide R mit 200 - 180 mm. Meine Frage ist nun ob die Saint ohne Probleme passt oder ob ich einen Adapter ändern muss. Und hat schon...
  5. Skreamizm

    Endurohelm / Enduro Helm ... kein Full Face

    Ich nutze den Specialized Ambush in Schwarz nun seit einigen Monaten und bin sehr zufrieden. Er sitzt bombenfest, ist sehr gut belüftet und sieht schick aus. Ist vielleicht etwas teuer, aber sehr gut. Zum Schutz kann ich nicht viel sagen, da ich bisher keinen Sturz hatte.
  6. Skreamizm

    Der Suche ein Bekleidungs-Schnäppchen-Thread

    Hi, ich suche nicht direkt ein Schnäppchen, mehr bin ich auf der Suche nach einem Geschäft welches Bike Bekleidung verkauft. Alles in Richtung Downhill von Fox, O'neil, TL Designs, usw. in der Umgebung von Bamberg +100 Km. Mir fallen sonst nur die Shops bei Bikeparks ein, vielleicht gibt es...
  7. Skreamizm

    Der neue sagt "Hallo"

    Einen wunderschönen Sonntagvormittag wünsche ich! Da ich mich kürzlich hier angemeldet habe möchte ich mich nun kurz Vorstellen. Ich heiße Max, bin 21 Jahre alt, wohne in der Nähe von Bamberg und fahre seit letztem Sommer Mountainbike, angefangen hat es mit Allmountain und hat recht schnell in...
  8. Skreamizm

    Welcher Protektorrucksack für Touren und Bikepark?

    Ich besitze einen EVOC FR Enduro in Blau (sehr wichtig!), diesen trage ich wenn ich auf Trails usw. unterwegs bin, da ich alles dabei habe und noch dazu einen Protektor. Bei dem was man auf den "Trails Zuhause" an steilen Passagen und schwierigeren Stücken fahren kann ist ein Protektor wohl zu...
  9. Skreamizm

    Zeigt her eure Enduros

    Mein Specialized Enduro Elite, gestern im Bikepark Ochsenkopf. Hat eine gute Figur auf der Huckelpiste abgeliefert und ist über alles drüber gewalzt. :)
  10. Skreamizm

    UCI DH Leogang - Treffen

    Hi, mein Bruder und Ich sind nächsten Monat vom 11. - 13.06 in Leogang und schauen uns den DH Worldcup an, dann gehen wir dort im Bikepark und auf den Trails fahren. Wenn jemand bzw. eine kleine Gruppe dabei ist könnten wir zusammen fahren gehen und ordentlich Spaß haben. Wir Übernachten im...
Zurück
Oben Unten