Aktueller Inhalt von SkullBone

1. SkullBone

Nach oben ja ;) wurden bereits 4500 geboten ;) noch 1 Woche ists drinne, wer am meisten bietet...

Nach oben ja ;) wurden bereits 4500 geboten ;) noch 1 Woche ists drinne, wer am meisten bietet bekommts ^^ Gruß Marv
  2. SkullBone

Parts für Santa Cruz Rahmen -> Jackal long 2009

nö xP dumm bin ich auch net, kenne mich schon bissle aus fahre seit 2Jahren im eigenen Park. Gruß Marvin
  3. SkullBone

Parts für Santa Cruz Rahmen -> Jackal long 2009

Hallo, habe mich nach einem großen Dirtrahmen umgesehen. Bekahm nun einen Tipp, der Jackal 09 von Santa Cruz in long. Sieht echt nicht schlecht aus, da ich noch nicht sehr viel Ahnung habe wollte ich mal fragen was ihr für Parts (Gabel, Bremse, Schaltung, Naben, Laufräder und Lenker) ein...
  4. SkullBone

Bergamont Kiez Team (09) // ODER // Yeti DJ TURQUOISE

Danke für die Tipps :) wegen der Größe, spielt da das Yeti auch noch mit ? Viele Grüße Marvin
  5. SkullBone

Dirtbiken mit 1,93m xP

:D Hehee...... gibts doch paar die mir helfen können:lol:. Danke an alle für die Tipps, aber etwas besser als bei dir Azrael wird es denke ich schon aussehen ;):p Viele Grüße Marvin
  6. SkullBone

Dirtbiken mit 1,93m xP

Mhhhh........ schade kann mir keiner Tipps geben ??:heul: Grüßle Marvin
  7. SkullBone

Bergamont Kiez Team (09) // ODER // Yeti DJ TURQUOISE

Hi, haben mit schweren Maschienen unseren Park neu aufgebaut. Jedoch fehlt das richtige Bike, nun habe ich mich bischen schlau gemacht und fande die beiden Bikes ( Bergamont Kiez Team / Yeti DJ TURQUOISE ) sehr schön. Für eins muss mich jedoch entscheiden, ich bin 1,95m groß! Also...
  8. SkullBone

KONA Stinky(09) oder BERGAMONT Big Air 7.9(09)

Hi, ich finde das Ghost sieht echt nicht schlecht aus. Habe es mal unter die Lupe genommen xD, kann dazu jedoch leider nichts sagen da ich auch noch etwas unerfahren bin und mich nicht so auskenne. Wer etwas über das Ghost weiß kann gerne paar Tipps über Fahrverhalten, Qualität oder...
  9. SkullBone

Freud mich das es mehr wie mich und mein Problem gibt xD Ich werde so schnell es geht die Bikes testen, leider klappt das gerade nicht so habe kaum zeit. Ich werde dir berichten, jedoch muss es immer noch dir gefallen und passen. Also versuch auch mal bei Händlern anzufragen ob sie die Bikes...
  10. SkullBone

Dirtbiken mit 1,93m xP

Hi, bin mir noch nicht so sicher ob ich mir ein DH Bike kaufe oder nen Dirtbike. Da ich 1,93cm bin wird es nicht viele Dirts für meine Größe geben, dass ist auch mein Problem. Unser Park ist mehr für Dirt, nicht so für Enduros bzw DH Bikes. Also meine Frage, kennt jmd gute, große Dirtbikes bis...
  11. SkullBone

SUCHE : Bergamont BigAir7.9

Hi, ich suche ein Bergamont BigAir7.9 ! Das Bike sollte in gutem Zustand sein, und muss 47cm Rahmengröße haben. Für ein gutes Bike würde ich an die 2000€ zahlen. Viele Grüße aus dem Schwabenland Marvin
  12. SkullBone

Ich schau mal, erst beide Bikes test fahren und dann. Reizen würden mich beide Bikes xD Grüßle Marvin
  13. SkullBone

Okey danke ;) werde ich mal versuchen Gruß Marvin

Okey danke ;) werde ich mal versuchen Gruß Marvin
  14. SkullBone

Ihr habt mir gute Tipps gegeben:daumen:, danke an Tobiwan, boxxxer und c-o-b! Tobiwan, so werde ich das glaube ich auch machen hole mir einfach das 2008er. Ist 400Euro billiger, leider gibt es das bei Jehle nicht mehr in XXL (43,2). Will eigendlich bei ihm kaufen, da ich in der nähe wohne und...
  15. SkullBone

SUCHE Kona Stinky 08

Hallo ihr Lieben, bin auf der suche nach einem guten gebrauchten Kona Stinky (2008)! Da ich 1,93m groß bin, muss die Rahmengröße XXL (43,2cm) sein. Zahle für ein gutes Bike 1500Euro!:daumen: Viele Grüße Marvin
Zurück