Aktueller Inhalt von skullwatcher

1. S

wer kennt diesen merida rahmen

bin grad über diesen thread gestolpert. also von der Form her sieht er ziemlich genau aus wie mein Merida Fireline XT von '98. preislich käme das auch hin. aber kann man da nichtmal bei merida anfragen? die müssen doch wissen welche rahmennummer an welchem rahmen war.:D auch wenn es schon 15...
  2. S

Hausbesuch: SRAM: Aus Schweinfurt in die ganze Welt

Mir hat der Videobeitrag gefallen. Gerade, dass er nicht so steif rüberkam. Aber wär ja auch schlimm, wenn man da nur spießer sehen würde :D Fühlt man sich gleich angesprochen :D
  3. S

Kurbel abziehen Hollowtech

du brauchst einen ganz normalen kurbelabzieher. wie den, den man für die vierkant benutzt. (sowas: ich habs alternativ mal mit einer dicken unterlegscheibe versucht. hat auf der einen seite gut funktioniert, auf der anderen hat es mir fast das gewinde aus der kurbel gerissen... -> ergo...
  4. S

Ein paar rechtliche Fragen zum Radfahren

@ $@!t: war das ein jogger oder ein wirklich wirklich wirklich böser raddieb.... (wirklich gemein) @poisson: zu grafik 1: naja, ich würde sagen du darfst weiter geradeausfahren. wenn du nunmal mit deinem rad nicht in den park willst, willst du da nunmal nicht hin. ich glaube also dass...
  5. S

Reba = Schmutzsammler ????

... Dreck ist keien Schande, sondern eine Auszeichnung ... :daumen:
  6. S

Transalp24 Bikes (www.transalp24.de) - Erfahrungen: Pro und Contra

ich hatte mir für mein bike einen neuen laufradsatz bestellt. hab das geld noch am gleichen tag überwiesen unddas paket kam postgerecht übers wochenende am dienstag. war ein normaler pappkarton. ein laufrad war in blasenfolie eingepackt, dann ein großes stück pappe als trennwand und dann das...
  7. S

MTB Laufradsatz mit Kassette, neuwertig, ab 1 €

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7179896022&ssPageName=STRK:MESE:IT
  8. S

Sachsen-Anhalt?

hallo, bin aus der nähe magdeburg (wolmirstedt) in meinem freundeskreis biken auch viele, sind aber halt nicht hier im forum aktiv. würde auch gerne mit auf touren kommen, das problem ist nur, dass sie mir vor ein paar wochen in MD mein rad geklaut haben. vielleicht kennt ihr ja ecken...
  9. S

Shimano Alivio Schaltung- und Antriebselemente ersetzen

da kann ich nur dagegensprechen. ich habe zwei räder mit xt vbrakes. zum einen das modell welches du dir zulegen willst und einmal eine von '98. beide quitschen nicht. das quitschproblem trat soweit ich weiß nur bei den modellen von '00-'02 auf. die br-m760 sidn wirklich gute bremsen...
  10. S

Probleme mit der LX und dem Lager *hilfe*

danke für die antworten. das 121mm innenlager ist ja verbaut. ja, hab ich mir auch schon gedacht und deswegen schonmal bestellt. wenn die 7-fach teile wirklich breiter gebaut sind, wird es sicherlich daran liegen. es ist nämlich wirklich noch ein 7-fach umwerfer. ich hoffe dass der neue...
  11. S

Probleme mit der LX und dem Lager *hilfe*

Hallo Leute, ich habe mir vor ein paar tagen für meinen Rahmen einen lx kurbelsatz gekauft (diesen hier: http://www.bike-side.com/shop/images/shi_FC-M572-Bl_DeoreLX_Kurbel.jpg Bei H+S und sonstwo kann man überall lesen, dass man dafür ein 121mm(126mm) Innenlager benötigt. Gut. Gesagt...
  12. S

Eure Cross - Country Kunstwerke !

hier meine 2 schnuckies. number one: Merida Miami von '99 .mix aus Deore/LX .Scott at-1 lenker .tranz-x barends .billige suntour federgabel .parrallax naben, mavic laufräder günstig erstanden für 70 eus :lol: => geklaut im september '04. seitdem warte ich auf reaktionen der...
Zurück