Eure Cross - Country Kunstwerke !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hier meine 2 schnuckies.

number one:

Merida Miami von '99
.mix aus Deore/LX
.Scott at-1 lenker
.tranz-x barends
.billige suntour federgabel
.parrallax naben, mavic laufräder
günstig erstanden für 70 eus :lol:
=> geklaut im september '04. seitdem warte ich auf reaktionen der polizei. sie wissen, wer's hat, aber tun anscheinend nichts. :mad: zum ausrasten. irgendwann hat der typ das vertickt oder so...

number two:

Merida Fireline von '96
klomplett deore xt 8-fach
rock shox indy sl
ritchey steuersatz
parrallax naben

hab ich mir angeschafft, nachdem obiges rad gestohlen wurde.

Anhänge

• a3_1_b.JPG
    a3_1_b.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 254
  • 49_1_b.JPG
    49_1_b.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 249
sorry skullwatcher, aber mit Cross Country Kunstwerke haben Deine Bikes nicht viel gemeinsam. :bier:

@ skullwatcher: thema verfehlt :D

@ leichte granate: ebenfalls thema verfehlt (...thema heißt "eure cross-country-kunstwerke" nicht "lustige bike-bilder von hersteller-homepages") ;)

so long...

- mauntenbeiker -
:cool: :cool: :cool: :cool: :cool: :cool:

Moin!

@ Mautenbeiker
Es tut mir Leid wenn ich dir mit meinem Beitrag zu nahe getreten bin...aber ich konnte euch dieses "Kunstwerk" nicht vorenthalten! Ich besitze leider nur ein leicht modifiziertes Stevens 8.5.2.

@ pefro
Die Pearl-Rahmen weden in Italien hergestellt aus deda-alu, was ja sehr fein ist, der Besitzer dieser Marke ist ein Freund meines Trainers. Leider kann man die Rahmen nur im Internet bestellen oder bei Storm Cycles in Hamburg kaufen.
Der Preis ist mit 1090€ nicht billig, aber der Rahmen ist den Preis Wert. Schließlich ist der Rahmen aus EM2 und wird nur in geringen Stückzahlen produziert.
Ich selbst habe leider keinen Pearl-Rahmen, aber ein Freund aus meiner Trainingsgruppe, sogar den Anorexia. Der schönste cc-Rahmen den ich je gesehen habe, für das Gewicht von 1350g erstaunlich steif und natürlich Racegeometrie.
Das Magna sieht übrigens genauso aus, mit gleicher Geometrie, nur ist es aus nem anderen Rohrsatz und deshalb auch billiger.

Schönen Tag noch...
LeichteGranate

@LeichteGranate

nice diese Pearl Bikes! animier deinen Freund doch zu einem Eintrag hier inkl. Foto!!!

ähm ich glaub masterambrosius kann die bilder im gegensatz zu uns sehen, da er auf der seite eingeloggt ist oder sie im cache hat.

also @master: wir sehen nur ein gelb rotes bild mit dem hinweis "EXTERNES VERLINKEN NICHT ERLAUBT - kostenloses hosting blabla w ww. oh ost. de"

@die andern: die adresse des bildes per copy+paste in einem neuen browserfenster öffnen, dann gehts.
oder, falls bei eurem browser möglich (internetexplorer nutzer können hier aufhören, weiterzulesen :D ),
irgendwo bei den erweiterten einstellungen "ref ID senden [ ]ja [X]nein" auswählen.
ich weiss nicht genau welche browser das alles können, bzw. bei welchen man sowas manuell in irgendeine configdatei schreiben muss.

aber echt :)

ähm @master, ich will ja nicht nerven :D aber warum stellst du die bilder nicht einfach hier ins IBC fotoalbum? dann gäbs keine probleme mehr.. und die bild-URL würde sich auch nicht ändern, wenn du noch ein bild hochlädtst z.b. von einem sehr leckeren schnitzel..

Ups, das Schnitzel!
ja, ich werds hier hochladen, aber erst morgen, jetzt will ich schlafen, ich war die letzte Woche jeden Tag bis 4 Uhr aktiv, jetzt muss ich pennen!

Das Schnitzel war aber gut! ca. 400gramm.
Leider wollte Daedalus meine Figur retten und fing an, mir meinen Teller leerzufressen!

Masterambrosius schrieb:
Das Schnitzel war aber gut! ca. 400gramm.
Leider wollte Daedalus meine Figur retten und fing an, mir meinen Teller leerzufressen!

An der bleib nicht viel zu retten - sagen wir einfach, ich hatte noch Hunger :lol:

ad Topic: Mich wunderts, dass jemand diese wüste - aus Teilen von 3 unserer Räder zusammengebaute - Steige ansehnlich findet - aber auf Trockenem fährt sie unbestreitbar geil :D
Die Sensation sollte aber das vergoldete Umwerferblech sein :D

mfg

D

besseres Foddo kommt, Sturm war heute einfach zu doll um es draußen zu knipsen *GG*) und Details werde ich in der Galerie auch noch n bissel ändern :)
ich poste dann nomma hier, dauert ja sicher n paar wochen, bis ich dazu komm *G*

33651rechts-med.jpg

Mehr Bilder in meiner Galerie

@BiermannFreund
sieht schick aus ... das mit der goldfarbenen Kette ist ein netter Kontrast. Und das mit dem Wetter momentan ist wirklich nervig ... hat mir heute meinen gewohnten Schntt versaut ;).

vll etwas spät, aber @mAd
Hast du einen trittfrequenzmesser an deinem mtb? oder wozu ist das kabel am unterrohr?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück