Aktueller Inhalt von skullz

1. S

Ebay...

darf ich meine auktionen eigentlich hier posten??? ist ja privat und net gewerblich... wenn nicht, dann bitte ich um verzeihung! http://members.ebay.de/aboutme/dasvene/
  2. S

Augsburg

vorgemerkt fürs frühjahr...hab zwar regenjacke und so, aber mei bike is grad am aufbau und es fehlen noch a paar trümmer! ohne vorbau fährt sichs so mies...haha... ;)
  3. S

9fach auf 8fach oder wie? schon wieder...

nur mal so nebenbei.....das mit dem no-name-bike stimmt seit heute nimmer ganz! CUBE ist zwar kein riesen-name, aber nichtsdesto-rotz hab ich mir heute nen ltd2 zugelegt. das gelabber im heck hat mir schon nach den wenigen kilometern nimmer gefallen. demnäxt vertick ich das fullyzeugs auf...
  4. S

"Billigrahmen" ...

jep, danke euch ersma für die links, bzw. die suchhilfe! jetzt weiss ich aber immer noch nicht, ob die frames von CUBE zum bleistift was tauchen??? okay, ich lese ersma den anderen thread!
  5. S

"Billigrahmen" ...

hi, ich hab mir zwar erst dieses noname-bike gekauft und inzwischen auch relativ gute komponenten auf ebay zusammengesammelt, aber... ...da ich beabsichtige, doch etwas "ernsthafter" mit dem biken anzufangen, überlege ich gerade, ob ich nicht gleich nägel mit köpfen machen sollte und einen...
  6. S

Biker in Augsburg?

jaja, ich bin spät dran, aber hat sich hier was ergeben??? im frühjahr gehts wieder los bei mir...könn' ma mal a runde in die stauden drehen?
  7. S

Augsburg

hi, dieser thread ist zwar schon ein paar tage alt *gg*, aber ich wohne auch in A und bin geradewegs neueinsteiger, oder besser, wiedereinsteiger beim mtb! vielleicht geht ja mal im frühjahr was?
  8. S

neneee, mein schaltwerk ist inzwischen ja ein 02er XT! das ist ja meines wissens sowohl 8 als auch 9fach! mir ging's nur um die kettenblätter! ;)
  9. S

okay, danke, ist notiert! und die alte wird logo ersma fertich jemacht... ;-)
  10. S

jep, die kette ist eh billigware, schätze ich mal....werde mir mal vorsorglich eine "richtige" holen! und die blätter tun's wohl auch nur noch ne halbe saison! könnt ihr mir bitte mal sagen, wie die korrekte bezeichnung für eine 9fach-kette ist??? und auch die bezeichnung für die richtigen...
  11. S

okay, dann kann ich also vertrauensvoll umbauen...danke für eure meinungen!!! natürlich sind andere statements trotzdem noch erwünscht...sicher ist sicher *gg* :p
  12. S

oh, danke....das wäre ja cool! aber: BIST DU SICHER??? ich mach mir halt sorgen wegen dem grösseren abstand der blätter zueinander! fällt da die dünnere kette nicht beim schalten immer in den zwischenraum??? was meinst du?
  13. S

hallo, ich hab ne bescheidene frage, die irgendwie nicht so ganz zu dem etwas weiter unten stehenden thread passt! also: neulich kauf ich mir als wiedereinsteiger so ein no-name-bike! da dran ist eine deore gruppe montiert. alles 9-fach!!! jetzt will ich das teil etwas aufwerten und biete...
Zurück