Aktueller Inhalt von SkunkMan

1. S

suche allmountain/enduro

Hast du noch ne partlist zum rocky mountain? Ich bin über weitere Angebote froh. Bitte bedenkt die Rahmengröße L....
  2. S

suche allmountain/enduro

Ich bin auf der Suche nach einem gebrauchten Bike. Ich bin 185cm groß und wiege momentan 78-80 kg meine schrittlänge beträgt 90 cm. Es sollte ein Allrounder sein, da es mein einziges bike wird. Ich wohne im Harz. Es sollte nicht älter als 2013 sein. Für ein hardtail würde ich 1000 euro...
  3. S

Welcher Rahmen Allroundhardtail

Es muss doch auch möglich sein das die Kette bei 2x11 nicht abspringt. Kann mir nicht vorstellen das das so oft passiert. Um mal noch was anderes zu fragen... Gibt es noch andere rahmen als alternative? Ich brauche kein 27,5+ der sinn erschliest sich mir nicht wirklich.
  4. S

Ah ok, danke für deine Erklärung! Also 2x11 wird es dann wohl werden. Welchen rahmen würdest du kaufen wenn du die wahl hättest? Eccentric gibts auch als 27,5+.
  5. S

Wie meinst du den letzten Satz? Ist der Rahmen zu kurz? Wenn ja wie kann ich sowas ausrechnen? Was heist für dich spiket? Danke für den erfahrungsbericht.
  6. S

Hallo, Ist mein erster Beitrag hier. Ich will mir ein Allroundhardtail zusammenstellen und schwanke zwischen diesen Rahmen: Nsbikes Eccentrics alu 27,5 Nsbikes Eccentrics cromo 27,5 Nsbikes Surge evo 27,5 Dartmoor Hornet 27,5 Ich bin 1,85 groß, habe eine Schrittlänge von 90 cm und wie...
  7. S

heyho, guten tag ich will deine manitou gabel kaufen bitte meld dich bei mir :)

heyho, guten tag ich will deine manitou gabel kaufen bitte meld dich bei mir :)
Zurück