Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
...war eine schöne kleine Fahrradtour zu den Eltern und dabei hab ich eine schöne Abkürzung gefunden :)
Wenn ich schonmal da war hab ich Probe Hochzeitstorten probiert :)
Nach dem gestrigen Durchhänger wo ich mich gerade so nach Hause geschleppt habe bin ich heute locker flockig ne 35km Runde gefahren und hätte noch weiter gekonnt wenn mein Hintern nicht so weh getan hätte ;)
heute bei schönstem Wetter 30km geradelt und im Anschluß noch ein paar Stunden mit einem guten Buch auf dem Balkon gesessen
endlich mal wieder ein herrlich entspanntes Wochenende :)
...ich mir wohl bei der gestrigen Ausfahrt was eingefangen habe und jetzt hier mit triefender Nase und Halsschmerzen sitze. Ich merk schon wie sich mir die Nebenhöhlen langsam zusetzen :heul:
ich denke ich werd es mal damit probieren mir ein Ziel zu setzen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Hab Ende 2009 einfach mal so 12kg abgenommen ohne Sport oder Diät. Hab das Gewicht auch gut gehalten bis zur letzten Adventszeit, habe da und im anschließneden langen Urlaub 6-7kg zugenommen. Davon...
16"
ja macht schon echt fun, allerdings stört mich der Sattel etwas
wenn es morgen trocken bleibt wird die erste Runde im Jahr 2011 gedreht^^
PS: Deine eleoxierten Teile am Bike sind echt nice :daumen: