Aktueller Inhalt von skycrawler

1. skycrawler

Mein Highlight heute

...war eine schöne kleine Fahrradtour zu den Eltern und dabei hab ich eine schöne Abkürzung gefunden :) Wenn ich schonmal da war hab ich Probe Hochzeitstorten probiert :)
  2. skycrawler

zeigt doch mal eure Räder

Geiles Foto!
  3. skycrawler

Mein Highlight heute

Nach dem gestrigen Durchhänger wo ich mich gerade so nach Hause geschleppt habe bin ich heute locker flockig ne 35km Runde gefahren und hätte noch weiter gekonnt wenn mein Hintern nicht so weh getan hätte ;)
  4. skycrawler

der Musik-Thread

Hot Chelle Rae - Tonight, Tonight http://youtu.be/lZgs1xUUAqI Seh grade geht nur über Proxy, scheiß YouTube -.- aber tolles Lied :)
  5. skycrawler

Heute ist ein doofer Tag, weil...

...ich die heutige Tour nicht richtig genießen konnte da ich hälfte der Strecke mein Hintern tierisch weh tat :( aber ich hab durchgehalten
  6. skycrawler

Mein Highlight heute

heute bei schönstem Wetter 30km geradelt und im Anschluß noch ein paar Stunden mit einem guten Buch auf dem Balkon gesessen endlich mal wieder ein herrlich entspanntes Wochenende :)
  7. skycrawler

...zeigt eure neuen bikesachen !! :-)))

schauen gut aus :) Welche sind denn das? Bin noch auf der Suche nach welchen
  8. skycrawler

...ich mir wohl bei der gestrigen Ausfahrt was eingefangen habe und jetzt hier mit triefender Nase und Halsschmerzen sitze. Ich merk schon wie sich mir die Nebenhöhlen langsam zusetzen :heul:
  9. skycrawler

...weil heute so tolles Wetter ist und ich bis 21.40 uhr in der schule sitze :(
  10. skycrawler

Mein Highlight heute

Heute bei herrlichstem Wetter mit dem Bike unterwegs gewesen :)
  11. skycrawler

Kalorien und ihre Angewohnheit, nachts Klamotten enger zu nähen...

ich denke ich werd es mal damit probieren mir ein Ziel zu setzen zu einem bestimmten Zeitpunkt. Hab Ende 2009 einfach mal so 12kg abgenommen ohne Sport oder Diät. Hab das Gewicht auch gut gehalten bis zur letzten Adventszeit, habe da und im anschließneden langen Urlaub 6-7kg zugenommen. Davon...
  12. skycrawler

..ich heute doch nciht die erste Runde in 2011 drehen konnte da ich so lange mit den neuen Sachen fürs Bike fummeln musste bis es dunkel war -.-
  13. skycrawler

16" ja macht schon echt fun, allerdings stört mich der Sattel etwas wenn es morgen trocken bleibt wird die erste Runde im Jahr 2011 gedreht^^ PS: Deine eleoxierten Teile am Bike sind echt nice :daumen:
  14. skycrawler

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Wir haben nicht nur das gleiche Bike sondern auch die gleichen Schutzbleche :winken:
  15. skycrawler

Im Sommer erstanden, bis jetzt fast unverändert und es haftet mehr Dreck an^^
Zurück