zeigt doch mal eure Räder

@ActionBarbie
hab da so nen Kontakt ;)
Welche Farbe willst du denn haben?
Die werden nur drübergeklebt, kannst auch wieder abmachen. Hatte ich auch auf meinem Canyon in lila.

@ActionBarbie
hab da so nen Kontakt ;)
Welche Farbe willst du denn haben?
Die werden nur drübergeklebt, kannst auch wieder abmachen. Hatte ich auch auf meinem Canyon in lila.

Ich hätte das gerne in ROT drauf, dann noch nen roten Sattel und rote Griffe... :D

Ach und @ Martina, was sind das für Griffe? Gibts die auch mit roten Enden?

Zuletzt bearbeitet:
@Scylla:

... das sind Superstar Ultra Mag - waren letztens im Angebot für 50 Pfund - da hab ich zugeschlagen :)

Gewicht liegt bei meinen bei 330 gr. - angegeben sind sie mit 310 - mit der Option Titanachse sogar nur 260.

Ich bin jetzt noch nicht so viel gefahren, sie machen aber einen sehr guten Eindruck - trotz der oben "glatten" Pins hatte ich mit meinen Bergstiefeln schon einen super Halt :daumen: und die Lager machen einen sind auf alle Fälle um Klassen besser als bei meinen vorherigen (die waren wirklich Schrott) - ob's hält kann man ja erst nach längerem Fahrbetrieb sagen.

Leider haben die goldene Pins - passt nicht so gut. Lieber hätte ich schwarze gehabt (hatte aber ich keine 14 Pfund über ;) ). Es gibt sie allerdings in auch in Schwarz mit roten Pins - wäre doch perfekt, oder?

@ActionBarbie: so ist das mit den tollen Rädern, irgendwas fällt einem immer ein - ich glaub bei mir sind inzwischen nur noch Umwerfer und Shifter original :D

Die Griffe sind Ergon GX1 und die Klemmringe hab ich bei Mad-Line eloxieren lassen (die anderen Kleinteile übrigens auch). Wie MelleD schon gesagt hat, die Schrift ist mit schwarzen Aufklebern "verschwunden". Bei roten würde ich darauf achten, dass sie "metallicfarben" sind - die normalen RAL-Farben passen sonst nicht so gut zu den Eloxalteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Im Sommer erstanden, bis jetzt fast unverändert und es haftet mehr Dreck an^^
p10500745xpw.jpg

Wie MelleD schon gesagt hat, die Schrift ist mit schwarzen Aufklebern "verschwunden". Bei roten würde ich darauf achten, dass sie "metallicfarben" sind - die normalen RAL-Farben passen sonst nicht so gut zu den Eloxalteilen.

Ah ja, Danke für die Info! Vielleicht PNt mir mal einer wo ich die Aufkleber erstehen kann!? Wie ist das mit den kleinen Aufschriften und den Bergen vorne am Schaft und so? sähe echt doof aus, wenn das noch in blüten weiß da stehen würde.

Mal sehen wie ich diese finanziellen wirklich nötigen Ausgaben beim Liebsten rechtfertige... an so einem nagelneuen Rad... der bringt mich um :D

Du hast Post :D

Wer noch bei Mad-Line eloxieren lassen möchte, bis Ende März ist er ausgebucht :heul:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
chic, chic einige bildchen hier :daumen:

mein radon ZR Team Midseason 2011 ist noch jungfräulich im originalzustand. da lohnt es sich nicht wirklich ein bild zu machen ^^
die unterschiedliche gewichtsangabe auf den seiten irritieren mich und ich könnte schwören, daß es noch schwerer ist.

bis Ende März ist er ausgebucht :heul:
aber er ist fleißig dabei :D

Dein Bike sieht klasse aus!:daumen:

macht bestimmt viel Feetz damit!

Und ich bin auch neidisch auf Deinen Wohnort, so.
Mein Mann will unbedingt in Berlin bleiben... ich würde so gerne wegziehen... TRÄUM :p . Alpennähe, oder Spanien, oder Fränkische Schweiz, oder, oder, oder...

Aber, Liebe geht vor!

Viel Spaß in der Schweiz!!!

LG, Principiante!

Zurück