Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich muss sagen das das schon ne ziemlich krasse sache war mit hammerharten tricks. wer nicht da war hat was verpasst ;) alles gute noch für hannes und sebastian die sich leider schon im training abgeschossen haben. glückwusch noch an mike und niko...
Hier mal noch nen link zu nen paar...
na da bin ick ja mal gespannt wie es wird nich wahr mike da verstehen wa uns ja noch unserer unterhaltung von heut nachmittag. aber ich würde mich auf jedenfall freuen wenn das ne mega jam werden würde. mit noch mehr fahrern. also rock´t the trails
Hier ist der erste Teaser aus Schwedt. TEASER SCHWEDT Qualität ist vielleciht nicht die beste aber denk ma schon das alles schön zu sehen ist. also viel spaß
na dann probierts mal über unsere seite. www.biking-sdt.de auf der seite zu r Rock the Trails Jam is dann nen link zu den bildern. da sollte es doch gehen
ich fand die Jam echt jut. also hört doch bitte auf hier rum zu zicken geht lieber biken. man kann es halt nich jedem recht machen der eine fand es gut der andere halt nicht. aus fehlern lernt man halt. dann wird es ebend beim nächsten mal besser. ich fand es ecjt gut das soviele biker vor Ort...
der dirtpark befindet sich in der gramzwoer straße. wenn de aus güstrow kommst dann fährste ja garantiert an prenzlau vorbei. wenn de dann in sdt reinkommst fährste am PCK (riesiges Chemiewerk auf der linken seite) dann nen berg hoch ( Eisenbahnbrücke) gleich die erste Sraße rechts rein und...
hm also wenn ich mich als nichtraucher nich täusche kostet ne stange zigaretten so zwischen 15 und 20 euro. und der liter sprit so um nen euro.
also is es vielleciht doch nich so schlimm wenn man so dicht an polen wohnt.
also wir haben da zur not 2 container da könnte man ide bikes reinstellen sollte eigentlich keen tehma sein. aber auch wenn wir hier dicht an polen wohnen brauch man nich wirklich angst um sein rad zu haben wie mache hier im forum glauben. also wär es ja quatsch deswegen nich nach schwedt zu...
Die Trails sind jetzt fertig und in einem einwandfreien Zustand. morgen wird noch der Streetpark im Dirtpark verfeinert und dann kanns los gehen. wer am Freitag schon kommt und Zelten will is keen problem wir sind bis zur dunkelheit vor ort. wer mit der bahn kommt, der findet hier noch nen...