Rock the Trails in Schwedt presented by Moshcore

• Ersteller Ersteller Moshcore
  • Erstellt am Erstellt am
Hmm bin am überlegen.
Würde dann am 17. von Berlin aus kommen, aber fährt da wer mit Autowagen von berlin aus? Weil ich fahre mit Bike und DB zu meiner Cousine und dann Berlin nach Schwedt müsste ich dann irgendwie kommen müssen.

Und Kent, könnteste mir nen Rahmen mitbringen quasi zum kaufen :daumen:

Von Berlin nach Schwedt kommst wie folgt.

Regio fährt von Berlin Lichtenberg nach Schwedt Oder.
Umsteigen musst in Angermünde. Bis Angermünde fährt Doppelstockzug.
Dann kleine Regiobahn.
Fahrradmitnahme ist beschränkt! Kostenpunkt ist 9.80 Euro pro Nase und 2.50 pro Bike.
Aufpassen mit dem Zug ab Lichtenberg, du hast in Angermünde nur alle 2 Stunden Anbindung. Der aus Lichtenberg fährt alle Stunde.

Berlin-Schwdt dauert ca. 1 1/2 Stunden wenn du in Angermünde gleich umsteigen tust.

Gruß LBB

Kvasir schrieb:
Hmm bin am überlegen.
Würde dann am 17. von Berlin aus kommen, aber fährt da wer mit Autowagen von berlin aus? Weil ich fahre mit Bike und DB zu meiner Cousine und dann Berlin nach Schwedt müsste ich dann irgendwie kommen müssen.

Und Kent, könnteste mir nen Rahmen mitbringen quasi zum kaufen :daumen:

am 17. wär dann aber nur noch lakejump, die jam bzw der contest sind am 16. also badehose mitbringen und den lake( :p ) rocken

bin auch da komm mit meim bruda un nem kumpel könnte man auch schon vor 14.00 uhr fahrn (aufn dirts) und wo können wir de bikes ab stellen über nacht? :daumen:

also wir haben da zur not 2 container da könnte man ide bikes reinstellen sollte eigentlich keen tehma sein. aber auch wenn wir hier dicht an polen wohnen brauch man nich wirklich angst um sein rad zu haben wie mache hier im forum glauben. also wär es ja quatsch deswegen nich nach schwedt zu kommen ;)

wie teuer sind gerade die fluppen in polen, und gibts da ne möglichkeit ne lkw ladung gleich mitzunehmen :lol:

p.s ach ja noch ein grund um zu kommen ihr könnt fix kippen,alk und tanken für billig also leute gebt gas wird schon lustig bin ab samstag da

grafix schrieb:
@kvasir was willst denn haben??? Kann dir was mitbringen logo.
Hätte den v24 gewollt aber hat sich heute wegen einer unsanften Landung aus der Halfpipe heraus auf Asphalt erledigt hatte nen Sturz aus 3-4 Metern Höhe, weil mir die HR-Scheibe rausgefallen ist bei ne Fufanu und ich bin drüber weg. Unschö gewesen. Werd mich erstma genesen müssen. Schade wäre sicher lustig geworden

grafix schrieb:
wie teuer sind gerade die fluppen in polen, und gibts da ne möglichkeit ne lkw ladung gleich mitzunehmen :lol:

p.s ach ja noch ein grund um zu kommen ihr könnt fix kippen,alk und tanken für billig also leute gebt gas wird schon lustig bin ab samstag da

hm also wenn ich mich als nichtraucher nich täusche kostet ne stange zigaretten so zwischen 15 und 20 euro. und der liter sprit so um nen euro.
also is es vielleciht doch nich so schlimm wenn man so dicht an polen wohnt.

Skydog schrieb:
hm also wenn ich mich als nichtraucher nich täusche kostet ne stange zigaretten so zwischen 15 und 20 euro. und der liter sprit so um nen euro.
also is es vielleciht doch nich so schlimm wenn man so dicht an polen wohnt.

ja mit dem sprit haste recht,aber die kippen kosten so 14-16 euro pro stange,also ich denk mal vom preis her angenehmer als in good old germany :daumen:

ja aber bei uns auch das hat nix zu sagen morgen soll ja sonne sein und übermorgen noch wärmer find ich geil, also ich bin morgen so gegen 11:00 uhr da bis denne jungs ach ja wie ist die adresse vom park

@ grafix
wie is das ist das jetzt geplant mit session in rostock bzw. güstrow?? ís ja nicht so schrecklich weit da würd ich ma gerne vorbeischauen.

gruß lorenz

der dirtpark befindet sich in der gramzwoer straße. wenn de aus güstrow kommst dann fährste ja garantiert an prenzlau vorbei. wenn de dann in sdt reinkommst fährste am PCK (riesiges Chemiewerk auf der linken seite) dann nen berg hoch ( Eisenbahnbrücke) gleich die erste Sraße rechts rein und immer grade aus bis ne links kurve kommt und dann siehste den dirtpark schon auf der linken seite. :)

jo alles klar so ich werd dann mal nicht ins bett gehen weil das wäre ja zu anständig sondern erst mal noch fett party machen gehen, werd morgen wohl gut fertig sein aber ich komme lang auf jeden Fall, Ride on, and see ya in hell after the dirt

grafix schrieb:
jo alles klar so ich werd dann mal nicht ins bett gehen weil das wäre ja zu anständig sondern erst mal noch fett party machen gehen, werd morgen wohl gut fertig sein aber ich komme lang auf jeden Fall, Ride on, and see ya in hell after the dirt

..party wie last weekend! :eek: :daumen:

ich glaube mal die sind noch alle breit, war echt der hammer in schwedt muss ich sagen, hat mir richtig gefallen, werde auf jeden fall wiederkommen. :daumen:

zitat von leuten die da waren: "hast du ein glück das du nicht hergekommen bist, es war so schlecht"

und kent soll auch nicht glücklich ausgesehn haben.... besonders mit den ganzen kindern da... :D

Zurück