Aktueller Inhalt von Skyfreak

1. S

Salzgitter Höhenzug

Alles halb so Wild ;) Sowas passiert nun mal Augen zu und durch und ganz wichtig drauf steigen und Weiterfahren
  2. S

Salzgitter Höhenzug

wills doch hoffen :D hab heut meine vordere felge zerledert :D aber neue ist schon startklar nur noch schlauch und reifen drauf dann kanns wieder losgehen :D bin froh das ich helm und bein protektoren getragen hab hehe
  3. S

Salzgitter Höhenzug

Heute soll das Wetter einigermaßen gut werden hat jemand Lust und zeit zu fahren ? ;)
  4. S

Salzgitter Höhenzug

Bin schon gespannt auf die videos ;);)
  5. S

Salzgitter Höhenzug

Da Schließ ich voll und ganz an ;)
  6. S

Salzgitter Höhenzug

Danke für die Tolle Tour !!! Aller erste Sahne die nächsten Tage werd ich wohl auf Arbeit mit dem Rollstuhl umher fahren aber der Spaß war es echt Wert :D
  7. S

Salzgitter Höhenzug

für morgen ist leichter regen angesagt aber mal sehen das ist ja schliesslich kein strömender regen ^^ :D
  8. S

Salzgitter Höhenzug

hey cube danke fuer die schnelle antwort :D dann werd ich sie morgen endlich mal einweihen ;)
  9. S

Salzgitter Höhenzug

also geile sache erstmal!!!! ich überlege ob ich mich mit anschliesse in salzgitter bad ;);) wären knie und schienbeinprotektoren vom vorteil ? kenne die strecken alle noch nicht so ;)
  10. S

Salzgitter Höhenzug

Hey Daniel Muss leider Absagen muss morgen auch nochmal doppelschicht schieben ;(
  11. S

Salzgitter Höhenzug

Leider Spätschicht Donnerstag hätte ich zeit
  12. S

Salzgitter Höhenzug

Der südliche weg runter vom bismarkturm ist schôn schnell aber auch ein wenig eng ;);) lässt sich sehr gut fahren nur bei gutem Wetter muss man dort mit Fußgängern rechnen ;)
  13. S

Salzgitter Höhenzug

schade ich komm morgen frueh erst vom auflegen wieder sonst wär ich dabei ;)
  14. S

Salzgitter Höhenzug

sehr gut ich zwar nicht aber dann können wir in kontakt bleiben und uns mal verabreden :D
  15. S

Salzgitter Höhenzug

scheiss auf das netz lass da einfach lang bügeln :D ;)
Zurück