Aktueller Inhalt von skynet2018

1. skynet2018

Mongoose Teocali - Wer hat es?

Also bei meinem Teocali ist fast nichts originales mehr drean Die roten Lenkergriffe wurden noch ersetzt durch Prologe Griffe mit KCNC Endstopfen, außerdem habe ich Gabel gewechselt und bin von der Rock Shox total begeistert, nun noch Trettgarnitur und den Umwerfer wechseln, dann bin ich an...
  2. skynet2018

Rock shox domain rc coil

Hallo Leutchen, habe mir die Domain RC 180mm von Rock Shox zu gelegt. Im Lieferumfang waren noch zwei Federn mit bei. Welche Feder ist Standartmäßig verbaut? Ich denke mir das es eine medium ist und die andere gelbgekennzeichnete weich ist und die blau die harte version ist. Ist meine Vermutung...
  3. skynet2018

Sram X9 Schaltwerk zerlegen?

So nun zum Austausch des Schalwerksbolzen Uploaded with ImageShack.us 1. So wie auf dem Bild zu sehen ist von links nach rechts erst den Federring mit eienm kleinen Schlitzschraubenzieher leicht anhebeln und entfernen. 2. Dann wird der Anschlagring einfach mit den Fingern abgezogen...
  4. skynet2018

Hier mein gekauftes Tuningkit http://www.ebay.de/itm/Sram-X-0-10fach-Tuning-Kit-Schrauben-Bolzen-Rollchen-Kafig-bis-zu-31g-/220890422348?pt=Sport_Radsport_Fahrradteile_Komponenten&var=&hash=item336e185c4c und hier der Schaltwerksbefestigungsbolzen...
  5. skynet2018

Habe jetzt berraus gefunden, wie man den Schaltwerksbolzen beim X0 Schaltwerk demontiert. Poste heute Abend mal ein paar Bilder.
  6. skynet2018

SRAM X0 Schaltwerk zerlegen - insbesondere die Stifte raus bekommen

Ich bekomme bei meinem neuen X0 Schaltwerk einfach nicht den Schaltwerksbefestigungsbolzen herraus. Habe mir ein Tuning-Kit zu gelegt und wollte ihn austauschen aber weiß nicht wie?:confused:
  7. skynet2018

Habe mir ein sram X0 Schaltwerk Tuningkit besorgt und unter anderem ist der Schaltwerksbefewstigungsbolzen mit dabei aber ich habe keine Ahnung wie ich den originalen Schaltwerksbefestigungsbolzen demontiert bekomme. Habe schon mit Kraft versucht ihn herraus zu drücken aber keine Chance. Brauche...
  8. skynet2018

Einbau "leichterer Gang" möglich? SRAM X9

Ich möchte gerne mein sram X5 Schaltwerk (10 fach) durch das X9 (10 fach) in rot austauschen. Ich habe einen mittleren Käfig. Leider ist im Netz das X9 mit mittleren Käfig in rot nicht auffindbar. Nur mit langem Käfig. Kann ich meinen kompletten Käfig vom X5 an das X9 montieren, so das ich...
  9. skynet2018

Mongoose Teocali - Wer hat es?

Ich möchte gerne mein sram X5 Schaltwerk (10 fach) durch das X9 (10 fach) in rot austauschen. Ich habe einen mittleren Käfig. Leider ist im Netz das X9 mit mittleren Käfig in rot nicht auffindbar. Nur mit langem Käfig. Kann ich meinen kompletten Käfig vom X5 an das X9 montieren, so das ich das...
  10. skynet2018

Rücklicht mittig unterm Sattelbefestigen (nicht an der Sattelstange!)

Habe gerade die passende Comet Meteor (neu) bei Ebay für 10,- Euronen erstanden. Werde dann, wenn ich sie bekommen habe mal hier mein Eindruck posten. Bin mal gespannt ob es die gleiche gute Quali ist wie bei der Comet abgesehen von der Halterung.
  11. skynet2018

Alternativen zu Spank Spike/Stiffy -- leicht und mind 30mm Innenbreite

Danke für die Bilder:daumen: Also ich finde eine Farb-Kombi der Laufräder ist stark abhängig vom gesamten Bike. Ich habe mein Bike Fotografiert und mit einen Bildbearbeitungsprogramm die Laufräder mit verschiedenen Farb-Kombis ausprobiert. Für mich war es denn doch zu viel weiß...
  12. skynet2018

Genau das Bild hatte ich letztendlich auch im Kopf und habe mich jetzt auch für schwarze Speichen entschieden. Ich danke Euch für diese rege Diskussion und hätte nicht erwartet, was es für unterschiedliche Meinungen dies bezüglich von Euch gibt. Wäre noch interessant gewesen ein paar...
  13. skynet2018

Hallo Leut's Auch wenn meine jetzige Frage hier eigentlich nicht hin gehört, wäre ich dankbar für jeden Rat von Euch! Habe mir jetzt die Spank Stiffy EVO in weiß bestellt und dazu schwarze Speichennippel und schwarze Narben. Mein Rad ist in den Hauptfarben schwarz/weiß. Ich schwanke zwischen...
  14. skynet2018

Rücklicht mittig unterm Sattelbefestigen (nicht an der Sattelstange!)

Wie Ihr ja auf meinen Bilder sehen konntet habe ich die Halterung von der Comet Rückleuchte mit Heißluft verformt um sie in eine von mir gewünschten Position gebracht. Leider mußte ich jetzt im nachhinein feststellen das durch diese Verformung das Material spröde wie Glas geworden war. Beim...
  15. skynet2018

Danke für die schnelle Antwort. Ich schwanke zwischen der Spank Spike EVO - und der Stiffy Evo Felge. Mir wurde gesagt das diese beiden Felgen nur mit Drahtreifen gefahren werden dürfen. Also kann ich einen Faltreifen auf jeder Felge fahren oder zu mindest auf die beiden von mir genannten?
Zurück