Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab den Rucksack jetzt seit nem Monat und kann dem Test nur zustimmen. Echt n klasse Rucksack auch wenn der Preis schon auf der knackigen Seite liegt. Für mich ist er aber durch den Mehrwert gerechtfertigt.
Das Handling ist wie im Test beschrieben nach kurzer Eingewöhnungszeit sehr intuitiv und...
Nach zwei harten Jahren, in denen ich wegen Rückenproblemen zurückstecken musste und nur wenig zum radln gekommen bin, will ich dieses Jahr wieder voll angreifen... Da wäre ein Biketrip nach Madeira der optimale Start in die Saison!!!
Hi,
hab mir im Frühjahr ne 2014er Revelation RCT3 650B mit 130mm hier im Bikemarket gekauft. Dazu noch den Airshaft für 150mm welchen ich dann ausgetauscht hab. In der Annahme das alles passt hab ich nicht weiter auf den Federweg geachten. Mittlerweile ist mir aber aufgefallen das die Gabel nur...
Puuh dann hab ich ja richtig eingekauft. Rein interesse halber, kann ich die Solo Air Einheit durch ne Dual Position Air Einheit austauschen? Oder sind ist die Standrohreinheit bei Solo bzw. Dual Position Air unterschiedlich?
Würde mich auch für die 2014 650B Revelation RCT3 mit 150mm interessieren. Im diversen Internetshops find ich jedoch nur die 130mm oder 140mm Variante. Laut Sram Homepage gibt es sie aber auch mit 150mm.
Werden die 130mm bzw. 140mm mit 20mm bzw. 10mm Spacer ausgeliefert welche dann entfernt...
-Berichte über Endurorennen
-How to - Sportfotographie
-Bike- und Biketeiletests
-Neuigkeiten Bikes und Parts
-Reiseberichte
Vielen Dank für die ausführliche Berichterstattung 2013!!!
Hab bei meinem Nerve AL 29 auf die Standard 38/24 10-fach Kurbel ein 22er Kettenblatt von ner 9-fach XT Kurbel drauf gebaut. Schaltet einwandfrei ohne nachdrücken.
Hoff das hilft weiter
Weiß jemand zufällig ob die Fox Float von 120 auf 110 getravelt ist oder ob das eine OEM Spezifikation speziell für Canyon ist. Mich würde interessieren ob man die Gabel auf 120mm umbauen kann? Bei der Float mit 100mm ist es nicht möglich, steht auf der Fox Homepage.
Danke und viel spaß mit...
@ OttoDiCatania: schickes radl . Jetzt muss ich nochmal nachfragen. Hast du den rws x12 steckachsen schnellspanner nachgerüstet oder war der regulär verbaut?
Muss leider noch bis kw23 warten. Vui spaß damit.