Aktueller Inhalt von skywalk

1. S

[Verkaufe] Thread

habe noch einen echo vorbau 160mm 30° halbes jahr gefahren. 20eus + versand und mein erstes ist noch über. inkl. zweitem sattel und lenker. hintere bremse müsste entlüftet werden. mehr bilder in meiner gallerie.
  2. S

[Verkaufe] Thread

mein adamant a1 2006 ist noch zu haben wb: 1095 bb: +55 ein jahr gefahren. die üblichen kratzer und ein rail hat sich leider mit einer delle verewigt. neues schaltauge ist dran und irgendwo hatte ich noch ein ersatz. die lagerschalen werde ich vor versand noch rausklopfen neue vhb 180...
  3. S

[Verkaufe] Thread

mein adamant a1 2006 ist über wb: 1095 bb: +55 ein jahr gefahren. die üblichen kratzer und ein rail hat sich leider mit einer delle verewigt. neues schaltauge ist dran und irgendwo hatte ich noch ein ersatz. die lagerschalen werde ich vor versand noch rausklopfen vhb 250 bei interesse bitte...
  4. S

Der "New Pic Thread"

grüße aus michigan an die freiburger gang. die spots hier sind richtig gut. leider gibts in ann arbor nur einen weiteren trialer. der kommt nächstes jahr dafür gleich mit, da er sich auf ein austauschjahr nach freiburg beworben hat. die welt ist ein dorf. cu next summer.
  5. S

[Verkaufe] Thread

mein python 2004 ist jetzt bei ebay. viel spass mit. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=220015697876
  6. S

[Verkaufe] Thread

750 inkl. einem neuem satz try all pedale. bei den montierten ist ein käfig gebrochen.
  7. S

[Verkaufe] Thread

bei der gelegenheit mal mein erstes noch aus dem keller geholt. schrott oder sammlerwert? shimanofreilauf vorne relativ neues montylaufrad hinten. echo kurbeln try all pedale den rest seht selbst. lenker ist leicht verbogen. ein neuer ist noch bei. und die hintere bremse müsste...
  8. S

[Verkaufe] Thread

wegen umstieg auf 26" bleibt mein python 2004 (1045mm) übrig. hs33 vo & hi mit echo brakebooster 4-punkt plazmatic bremsbeläge eno trial freilauf kool-chain zoo! lenker, vorbau, gabel creepy crawler & monty reifen ok quando naben ritchey steuersatz echo kurbeln bei interesse mail an mich...
  9. S

Spannungsanzeige

kein ding, war keine mühe. das meiste hat der taschenrechner geleistet. ist so ja viel cooler geworden. die blaue anzeige ist schon schick.
  10. S

Spannungsanzeige

mensch tobi, war bei docs gruppe ab und zu bei. scott endorphin? gardena dusche? bargraphanzeige? klingelts? sonst schau nochmal bei nobbysworld.de vorbei. ;-)
  11. S

Spannungsanzeige

hey tobi, geniale bottle!! sehr edel! die werkzeugdose hätte mir damals sehr geholfen. hut ab vor dem bau als nichttechniker. kennst du die weihnachtsgeschichte mit varta volkssturm, der den stern von betlehem an die tiefliegende wolkendecke projeziert? nicht dass die aachener vogelwelt im...
  12. S

Spannungsanzeige

hi niko, wenn du die bargraphanzeige bei reichelt bestellt hast, dann gibt es dort auch ein datenblatt dazu. da ist dann alles ohne testaufbau zu finden. wenn du messen willst, dann am besten 3V (netzteil, 2 batterien) und einen widerstand zwischen 60 und 200ohm in reihe. leds haben...
  13. S

Spannungsanzeige

wahrscheinlich hast du den widerstand eh schon ausgetauscht und bist happy. wenn nicht, 4,7k rein und glücklich sein. die schaltung sonst macht einen guten eindruck. über den 4,7k der ja fest an 1,25V liegt, legst du einen strom durch den 22k und das poti fest. die spannung, die an der...
  14. S

Spannungsanzeige

zur nobbysworld-bleiakkuvariante : so ne strippe ist schnell mal falsch gezogen. vielleicht hilft die checkliste: akku anschließen zwischen pin 3 und 2 (GND) muss die akkuspannung anliegen (ca.10,5 - 13,5V) zwischen pin 5 und 2 etwa 70% der akkuspannung zwischen 7 und 8 ca. 1,25V...
  15. S

Spannungsanzeige

habe 2 dimensionierungen um den lm3914 berechnet. die bleiakkuvariante funzt prima und leistet mir schon gute dienste. die version für die ionen akkus wollte tobi noch haben. will euch das nicht vorenthalten. teileliste (ohne garantie auf vollständigkeit) gibts bei www.nobbysworld.de. über...
Zurück