Der "New Pic Thread"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schleuderguss wäre was mir dazu einfällt. Ist zwar sicher nicht einfach sowas ordentlich in einer Form (Kokille) zu verteilen aber für so große Serien kann man ja auch ein paar mehr Ingenieure dran setzen.

Ich sag ja immer: Die Deore-Kurbeln (hohl) sind hightech (Leicht und stabil)! Und das für unter 50,-!

Die hams drauf die Japaner!

jo, bin auch zufrieden, bei mir steht noch nicht mal deore drauf. und ich hab nur 35eur. bezahlt. aber wenn die kurbeln geschweisst wären würde mann irgentwo doch ne naht sehen oder? und was mich so wundert, die dinger haben so eine art naht also nicht wie vom schweissen sonderen ehr richtung felgen stoß. vll. hilft das weiter. Achja und eh shimano sag auch absulut nichts darüber. wir haben mal bei Paul lange nachgefragt: nix da, der wusste auch nichts.

mein meister sagt, das es hohl-geschweißt ist, und der weiß, wovon er redet. wir haben das gleiche model auf arbeit liegen, aber ich weiß nicht genau, wie das nun pefektioniert wird. ach is ja auch egal. lieber rad fahren gehen....

ich wurd sagen das das ding mit der Induktions schweistechnikt verschweist wurde. dabei verschmelzen beide teile ganz genau unabchenig von der material starcke zu einem teil. bei der induktion wird hitze nur dort endstehen wo sich der stromkreislauf schliest, also bei den zu verbundenen teilen :)

- ich war mal so frei -
kopievon35809700copyev9.jpg

btw: neu im forum, neu im sport und bald auch ein rad am start

grüße aus michigan an die freiburger gang.
die spots hier sind richtig gut. leider gibts in ann arbor nur einen weiteren trialer.
der kommt nächstes jahr dafür gleich mit, da er sich auf ein austauschjahr nach freiburg beworben hat. die welt ist ein dorf.
cu next summer.

@skywalk

nen schönen guten morgen!

schicke bilder :daumen:
... un das fell haste auch gewechselt :D sieht gut aus!

schön weiterüben, das niveau steigt hier von tag zu tag!!

greetz aus FR

* R *

hab mir ein neues objektiv geholt und hab gleich mal paar bilder machen lassen um zu sehen wie die so ist.
paar sind leider überbelichtet, da kamera falsch eingestellt war und meine freundin die bilder gemacht hat.

warnung, low-skill riding!

ger_okt_1.jpg

ger_okt_2.jpg

ger_okt_3.jpg

ger_okt_4.jpg

ger_okt_5.jpg

ger_okt_6.jpg

ger_okt_7.jpg

ger_okt_8.jpg

ger_okt_9.jpg

ger_okt_10.jpg

ger_okt_11.jpg

ger_okt_12.jpg

ger_okt_13.jpg

ger_okt_14.jpg

ger_okt_15.jpg

f

Hallo Soma,

ich bin auch jetzt 1 Monat lang mit einer Plattform und einer VP-Pedale gefahren, weil die eine VP nach kurzer Zeit schon kaputt war.

Ich finde die VPs haben besseren halt, wenn sie noch neu und unverbogen sind. Aber die Plattform halten mehr aus.

MFG

Warum fährst du zwei verschiedene Pedalen?
Wenn ich schon dabei bin; welche fährt sich besser?

Einer von den Plattform Pedalen ist gebrochen.
Mein Fazit ist:
VP´s grippen auf fast allen schuhen ziemlich gut
Wenn man die richtigen Schuhe hat sind aber plattform pedale noch besser und halten auch mehr aus

Hier noch ein, wie ich finde, sehr gelungenes Bild von mir , geschossen beim Street Jam hier in Hannover:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück