Aktueller Inhalt von Slacker

1. S

Eure Konas

Nix Ebay. Im www gibt es genug möglichkeiten. Heute vormittags angerufen, nachmittags probe gefahren und gleich mitgenommen.
  2. S

Eure Konas

Nur so als Info das Bike ging heute für 900€ weg!!!!
  3. S

Eure Konas

Deswegen wirds auch nicht im bikemarkt verkauft! Verhandelbar heißt auch Verhandelbar. Geschäftsmann scheint basti wohl nicht zu sein?!?!
  4. S

Eure Konas

???? :confused: ????
  5. S

Eure Konas

Mein Stinker wäre zu haben, falls wer Interesse hat. Preis ist natürlich Verhandelbar. http://www.downhill-board.com/69687-kona-stinky-2007-dh.html
  6. S

Eure Konas

So dann will ich auch mal. Hab mir letztes Jahr ein 2006 Stinky geholt, genauer gesagt nur den Rahmen mit Dämpfer. Der zustand war katastrophal, dafür war er fast geschenkt!!:D Nach langem überlegen was ich mit der Oberfläche mache entschied ich mich ihn eloxieren zu lassen. War die richtige...
  7. S

Luft im System??

Ach s..... wollte mir das ersparn da ich sowieso auf die Saint spare...:heul: Schade! Danke für eure mühe!!!!:daumen: mfg Slacker
  8. S

Luft im System??

Sie macht einfach nichts mehr! ich kann den Hebel bis zum Anschlag ziehen. Am Sattel selber ist aber absolut keine bewegung der Kolben sichtbar.. Und ne ich kann Pumpen bis mir der Arm abfällt es ändert sich nichts!! Mfg Slacker
  9. S

Luft im System??

Hat keiner einen Tipp??
  10. S

Luft im System??

Hey Leute, hab mein Rad gestern im Keller etwas zerlegt um meine Lager neu zu fetten. Da ich noch keinen Montageständer habe, hab ichs kurzerhand umgedreht. So jetzt hab ich alles wieder zusammengebaut und musste leider feststellen das die Vordere Bremse nicht mehr funktioniert!! Kanns sein das...
  11. S

FSA Gap Kurbel montage

Leute Dankeschön!!!!! mfg
  12. S

FSA Gap Kurbel montage

hey leute vielen dank für Antworten!!! @loki : wie meinst du breiter?? die achslänge oder der durchmesser??
  13. S

FSA Gap Kurbel montage

Hey Leute, brauche für die nächste Session unbedingt eine neue Kurbel. hab mir auch schon eine gefunden, und zwar diese: https://www.bike-components.de/products/info/p13924_GAP-MegaExo-Quad-Bash-DH-Kurbelgarnitur-.html Das Innenlager ist ja im endeffekt wie das von Hollowtech von Shimano. Bei...
  14. S

Servus

Hallo alle miteinander. Bin 23 männlich und habe heuer meine Leidenschaft fürs Freeriden entdeckt. Hab durch das Forum schon jede menge gelernt und hoffe das das so bleiben wird! Schöne grüße Slacker
Zurück