• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von slacky

1. S

Red Bull Rampage: Claudio Caluoris härteste Kursvorschau!

Bis der erste sein Hirn in der Landschaft verteilt. Red Bull spielt verdammt leichtsinnig mit dem Leben anderer Menschen! Aber im Fall eines Sturzes hat man ja Flügel. :wut: Das hat mit Sport nichts mehr zu tun.
  2. S

[Update: Gewinner gezogen!] Advents-Gewinnspiel: Gewinnpaket von Bionicon und Bruchpilot

Ich habe Canyon's System leider noch nicht getestet, deswegen kann ich darüber nichts sagen. Aber Talas ist schon was feines!
  3. S

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Ein Helm. Und der gehört auf den Kopf und nicht an den Vorbau!
  4. S

Abgefahren! #2: Carbon Mudguard, ION Frame Saver, DMR 35mm Lenker, Powerbar-Waffeln & deity Enduro-Lenker

Die Fruchtmus gibt's in ganz vielen, super leckeren Geschmacksrichtungen zum halben Preis von Hipp. Findet man im Babyregal. Ganz zufällig in der identischen Verpackung. Hab die Brennwerte allerdings noch nicht verglichen. PowerBar wird sich da wahrscheinlich eine eigene Mischung hat...
  5. S

Gewinnspiel: 5 x 2 Freikarten zur Banff Mountain Film Festival World Tour zu gewinnen

Na einfach auf biken, was sonst! <(~_¿_~)>
  6. S

Vergleichstest Lock-On-Griffe: 66Sick AA, Ergon GE1, Hope SL und SDG Hansolo

Eine Pro und Kontra Tabelle zu jedem Produkt wäre auch noch hilfreich.
  7. S

[Update: Der Gewinner ist...] Zum Feste das Beste: SRAM X01 Antrieb am 1. Weihnachtstag

Ihr macht's das schon echt gut. Vor allem die Hausbesuche mit Video finde super interessant.
  8. S

GRÜNE in Baden-Württemberg ignorieren über 58.200 Mountainbiker [Petition 2-Meter-Regel]

Hat sich eigentlich schon irgendwann mal irgendwer für dieses Gesetz interessiert? Ich jedenfals noch nie. Wenn sich jeder MTBler friedlich gegenüber den Wanderern verhält wird es nie Probleme geben. Es gibt nur eine Ausnahme: Der Wanderer lässt sich eindeutig als Grüner identifizieren...
  9. S

Ja seid's ihr deppert? Mountainbiken ohne Helm ist nicht cool!

Hirnlos ist es, andere, die nicht mit einem einer Meinung sind als Hirnlos zu bezeichnen! Steht eigentlich in den Beiträgen zur Rampage mit zig Bildern irgendwas von Hirnlos? Cool, mega, super, toll. Mehr steht da nicht. Mit Sicherheit gefährlicher dort ohne Panzer zu fahren, als auf einer...
  10. S

Mountainbiken im Flow: Umfangreiches Fahrtechnikbuch von Florian Weishäupl [Gewinnspiel beendet]

weil ich es nicht mehr mit ansehen kann, wie mein Vater bei jeder etwas technischen Stelle über den Lenker absteigt.
  11. S

Auftakt der ersten Enduro World Series in Punta Ala

@mg!: Das müsste ein NerveCF sein! Kann am Hinterbau kein Gelenk erkennen
  12. S

Rose 2014 Prototypen - Überarbeitung von Granite Chief und Uncle Jimbo

Kleiner Tipp an Rose: Es soll so Leute geben, die sind recht kreativ und können Dinge schön machen. Nennen sich Designer. Stellt mal bitte wenigstens einen davon ein!
  13. S

Where The Trail Ends: DVD & Blu-ray Disc ab sofort im Handel [Update: Gewinner gezogen]

"Where The Trail Ends" ist der beste. Super Kamera, super Musik, klasse Landschft.
  14. S

[Update: Gewinner stehen fest] Verlosung – 66Sick Espacio Libre zu gewinnen

Habe meinen Sattel vor kurzen vernichtet. Könnte einen neuen gebrauchen.
Zurück