Aktueller Inhalt von Slam0709

  1. S

    Test: Hope F20 Flatpedal: steckt ein und hält Stand

    Hatte an meinem alten Bike die crankbrothers stamp 7 large mit Madenschrauben und wesentlichen mehr Grip. Das mit den mittleren Pins werd ich aber definitiv probieren. Danke!
  2. S

    Montage Weber Steckachse für Anhänger

    Cool danke, da werd ich mich definitiv umschauen.
  3. S

    Test: Hope F20 Flatpedal: steckt ein und hält Stand

    Weiß jemand, wo man die Pins für mehr Grip herbekommt bzw. wie sie heißen? Find die Pedale an sich super hochwertig und schick aber der Grip ist mir ein bisschen zu wenig … Danke!
  4. S

    Montage Weber Steckachse für Anhänger

    Genau das ist es. Gibt es da irgendeine Möglichkeit?
  5. S

    Montage Weber Steckachse für Anhänger

    Das sind die beiden Achsen. Ich frag mich nur wie die Weber Achse durch das Schaltauge passen soll…
  6. S

    Montage Weber Steckachse für Anhänger

    Hallo, Ich habe mir eine Weber Steckachse für die Montage der E Kupplung bestellt, komme aber nun bei der Montage nicht weiter. Ich habe ein 2021er Stumpjumper. Man soll die Steckachse ja zur Schaltung durchstecken/ drehen, allerdings passt die Achse nicht durch die Kappe des UDH Schaltauges...
  7. S

    Fox 34 Grip 2 Rebound

    Ok ich versuch’s mal. Danke euch für die schnelle Antwort 😃
  8. S

    Fox 34 Grip 2 Rebound

    Hallo zusammen, Ich habe eine 2022 Fox 34 Grip2 Gabel und möchte den Rebound einstellen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sich das Rädchen für Highspeed und Lowspeed jeweils mit der Einstellung des einen mitdreht. Ist das normal, dass man die nicht richtig getrennt voneinander einstellen...
  9. S

    Specialized Rahmen kaufen über Bikemarkt von Privat?

    Aber die lebenslange Garantie hätte ich dann definitiv nicht
  10. S

    Specialized Rahmen kaufen über Bikemarkt von Privat?

    Hallo zusammen, Habe im Bikemarkt einen Specialized Rahmen entdeckt, den ich super interessant finde. Wisst ihr, wie das im Garantiefall ist und ich den Rahmen nicht direkt bei einem Händler gekauft habe? Rahmen ist neu aber lt Specialized Homepage muss ich das im Garantiefall mit dem Händler...
  11. S

    Sram GX Umbau - direct Mount Schaltauge?

    Ich weiß jetzt woran es lag. im Grip Shift Hebel war der Seilzug verhakt sodass der letzte Gang nicht zu schalten war. Dadurch kommt ich nicht auf das größte Ritzen schalten und entsprechend auch nicht den Anschlag einstellen. Jetzt funktioniert alles :)
  12. S

    Sram GX Umbau - direct Mount Schaltauge?

    Ja das hatte diesen Ausleger. Hm also der Innenanschlag bewegt sich nach wie vor kaum. Kann das nur über die Zugspannung einstellen aber dann passt der äußere Anschlag nicht mehr.
  13. S

    Sram GX Umbau - direct Mount Schaltauge?

    Vielen Dank!
  14. S

    Sram GX Umbau - direct Mount Schaltauge?

    Gerne :) Jetzt hab ich alle Winkel erwischt hoffe ich
  15. S

    Sram GX Umbau - direct Mount Schaltauge?

    Stimmt, sorry. Neuer Versuch.
Zurück
Oben Unten