Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
seit einigen Tagen zeigt mir mein Garmin Express, dass es eine neue Firmware 3.2 für mein Edgar 810 gibt. Ein Update funktioniert allerdings nicht. Habt ihr ähnliche Probleme?
Ich stehe vor einer Kaufentscheidung. Mein Händler hat ein tolles Angebot für mich ein 2014er Grace MX 2 400 Watt mit Federgabel für 2.899,-- Euro nagelneu mit einem 1 Jahr Garantie oder ein Vollblut für 3.299,-- Euro. Was würdet ihr machen??
Ich würde gerne mal eure Meinung erfahren. Habe alles XTR an meinem Bike und denke darüber nach auf drehgriffe umzusteigen. Ist noch eine eine alte Schaltung 3/9. Was meint ihr??
Ich habe mich dazu entschlossen ein Garmin 810 zu kaufen. Dazu habe ich mir eine Topo Deutschland Karte mutbestellt. Schade, dass ich die Karte nicht kopieren kann und als zweitkarte in dem 810er meiner Freundin nutzen kann.
Ich überlege ich mir wegen Geocashing auf ein Oregon umzusteigen...