Aktueller Inhalt von Slayah

1. S

Eurobike 2007: Dirtjump Video [Video]

vielen dank für die info ;-)
  2. S

Eurobike 2007: Dirtjump Video [Video]

Hi, das Lied ist ja mal cool. Wisst ihr wie die Band heißt?
  3. S

Fitbike

Was meinst du genau damit?
  4. S

Fitbike

Also der Rahmen hat eine Größe von 20,5. Ich bin 180 cm groß. Denke, dass es passen müsste.
  5. S

Freilauf Problem mit Novatec SS Nabe

Hi, also ich habe eine Alutech Singlespeed Nabe und die knackt auch so komisch beim anfahren. Mittlerweile passiert das auch schon etwas öfters. Hab gelesen, dass man die Nabe auseinander nehmen muss und ein bisschen Fett rausnehmen soll, damit die Sperlinken nicht rutschen. Was kann man noch...
  6. S

Fitbike

Hi, also ich muss für das BMX etwas unter 550 Euro hinblättern. Denke das ist ein sehr guter Preis oder? Denn der Verkäufer ist das BMX nur 2 Monate gefahren und hat sich leider verletzt.
  7. S

Fitbike

Hi, ich wollte mir demnächst evtl. ein BMX kaufen. Es handelt sich um ein Fitbike Team (2004) Custom Bike in Rot von mit sehr guten Parts. (Odyssey Bremse, Felgen, Nabe, Flybikes Vorbau...) (Das BMX ist ca. 2 mon alt). Habt ihr Erfahrungen mit Fitbikes? Wie sind die Rahmen von Fitbike...
  8. S

Shimano Saint

So schaut euch das mal an! Neuwertige Shimano Saint Bremsen. Bietet mal fleißig mit! ;) http://cgi.ebay.de/Shimano-Saint-Dual-Control-XT-aehnlich-ST-M800_W0QQitemZ7245864835QQcategoryZ9197QQrdZ1QQcmdZViewItem
  9. S

Perfekter Sattel Für No Hander

Kann mir mal einer sagen wo ich den DMR Sattel für 19 Euro herbekomme? Hab den nur für 29 Euro gesehen. danke im voraus
  10. S

welche griffe???

Wie findet ihr die WETHEPEOPLE Slapshot Grips ? Wollte mir die bald kaufen.
  11. S

Alutech oder DMR Nabe

So erstmal vielen dank an euch. Ich werde mich wahrscheinlich für eine ALutech Singlespeed Nabe hinten und eine Marzocchi QR20 Nabe vorne mit Trailpimps DHR Felgen entscheiden. Danke
  12. S

Alutech oder DMR Nabe

Muss ich denn zu der DMR Revolver Nabe noch extra ein Ritzel kaufen?
  13. S

Alutech oder DMR Nabe

Hi, ich habe die Wahl zwischen folgenden Naben Alutech Singlespeed und DMR Revolver Singlespeed Nabe. Welche davon würde ihr mir raten? Wie sind eure Erfahrungen? Danke
  14. S

Dirt Street Sattel

Hi, ich suche einen neuwertigen Dirt Street Sattel mit dem man gute klemmen kann bei barspins etc... Also ich dachte so an Twenty Clarck, SDG Freestyle, DMR Dirt Jump, oder Atomlab Trailking (wäre sehr gut). Bitte evtl. auch Bilder schicken. Ok danke im voraus
  15. S

Da Bomb Steuersatz

Hi, ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrung mit dem Steuersatz "Da Bomb Darector CroMo" gemacht habt? Wie sind denn die Steuersätze von Da bomb so? Wie sind eure Erfahrungen? Danke
Zurück