Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, also ich habe eine Alutech Singlespeed Nabe und die knackt auch so komisch beim anfahren. Mittlerweile passiert das auch schon etwas öfters. Hab gelesen, dass man die Nabe auseinander nehmen muss und ein bisschen Fett rausnehmen soll, damit die Sperlinken nicht rutschen. Was kann man noch...
Hi, also ich muss für das BMX etwas unter 550 Euro hinblättern.
Denke das ist ein sehr guter Preis oder? Denn der Verkäufer ist das BMX nur 2 Monate gefahren und hat sich leider verletzt.
Hi, ich wollte mir demnächst evtl. ein BMX kaufen. Es handelt sich um ein Fitbike Team (2004) Custom Bike in Rot von mit sehr guten Parts. (Odyssey Bremse, Felgen, Nabe, Flybikes Vorbau...)
(Das BMX ist ca. 2 mon alt). Habt ihr Erfahrungen mit Fitbikes? Wie sind die Rahmen von Fitbike...
So schaut euch das mal an!
Neuwertige Shimano Saint Bremsen. Bietet mal fleißig mit! ;)
http://cgi.ebay.de/Shimano-Saint-Dual-Control-XT-aehnlich-ST-M800_W0QQitemZ7245864835QQcategoryZ9197QQrdZ1QQcmdZViewItem
So erstmal vielen dank an euch.
Ich werde mich wahrscheinlich für eine ALutech Singlespeed Nabe hinten und eine Marzocchi QR20 Nabe vorne mit Trailpimps DHR Felgen entscheiden.
Danke
Hi,
ich habe die Wahl zwischen folgenden Naben
Alutech Singlespeed und DMR Revolver Singlespeed Nabe.
Welche davon würde ihr mir raten? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke
Hi,
ich suche einen neuwertigen Dirt Street Sattel mit dem man gute klemmen kann bei barspins etc...
Also ich dachte so an Twenty Clarck, SDG Freestyle, DMR Dirt Jump, oder Atomlab Trailking (wäre sehr gut).
Bitte evtl. auch Bilder schicken.
Ok danke im voraus
Hi,
ich wollte mal fragen, ob ihr irgendwelche Erfahrung mit dem Steuersatz "Da Bomb Darector CroMo" gemacht habt? Wie sind denn die Steuersätze von Da bomb so? Wie sind eure Erfahrungen?
Danke