Aktueller Inhalt von Slayer90

1. Slayer90

DH World Cup #3 Vallnord: Peaty und Jonnier gewinnen. Rennbericht und Videos inside

das geileste war ja sowieso, als peaty im final run direkt nach dem start dem kameramann zuwinkt :D hier zu sehen: http://dirtmag.co.uk/worldcup/category/videos/dirttv-andorra-finals/dirt-1235086.html cheers
  2. Slayer90

Her mit euren demo´s

Mein Demo 7 I 2009
  3. Slayer90

Rocco Dämpfer

fahre den roco wc seit ca. 1woche in nem 05er big hit mit 222mm einbaulänge.Nun ist es so das der dämpfer bei fast max. einfederung gegen die wippe haut.Hat jemand der ebenfalls den roco in nem big hit fährt (2005) ne lösung parat?
  4. Slayer90

SRAM stellt neuen Standard "Rear Maxle" für Steckachsen am Hinterrad vor

Kann jemand schon etwas über den preis vom Rear Maxle sagen? Hier sind noch mal einige bilder vom neuen system: http://www.cheetah.de/html/steckachsehinten.html Das sind die Vorteile...
  5. Slayer90

Geräusche am Big Hit Hinterbau

genau dann wäre das geräusch weg!!!!!wie du schon erwähnt hast ist dann zB.der marzocchi rocco klapperfei weil er ja kein pro pedal hat;)
  6. Slayer90

Geräusche am Big Hit Hinterbau

Das klappergeräusch am big hit hinterbau kommt wie schon erwähnt vom pro pedal !!!!Hatte das gleiche problem bin dann zum localen händler gefahren und der meinte erst das der dämpfer kaputt sei ! Die hatten dann zufällig ebenfalls ein big hit im laden mit vaniila r pro pedal (die du und ich...
  7. Slayer90

888rc2x

ich glaub nicht das sie sich zweimal hintereinander mit der Überschrift vertan haben:)
  8. Slayer90

888rc2x

Würde das nichts bringen wenn man sich die 888rc2x mit 170mm holt wird dann nicht die Einbaulänge reduziert? hab die nämlich mit 170mm gefunden...
  9. Slayer90

888rc2x!!!!!!!!!

Hi, habe jetzt öfters gelesen das bei manchen bikes die Steuerrohrlänge des Rahmens die Maximaleinbaulänge der 888rc2x überscheidet !!!!!!!also das der Abstand zwischen oberer und unterer Gabelbrücke zu gering ist und man sich dann die 05er brücken holen müsste da sie stärker gekröpft sind...
  10. Slayer90

Komisch Geräusche am Big Hit

Ne ich hab den fox vanilla r pro pedal
  11. Slayer90

Habe ich schon alles gemacht!!!! Meine Sattelstütze ist eh immer sauber und die Lager sind immer gefettet:confused:
  12. Slayer90

Problem hayes mag macht großen lärm!

Kann sein das die Bremse Undicht ist aber wenn du die entlüftest hast hätte mann das eigentlich bemerken müssen also ist es warscheinlich doch was mit der scheibe wie schon angesprochen
  13. Slayer90

Hallo leutz!!!! Mein Hinterbau(Hinterfederung)an meinem big hit macht seit einiger zeit beim Einfedern komische Geräusche!:confused: Immer wenn schnellere schläge hintereinander folgen dann gibt der (?hinterbau?) komisches geräusch von sich was sich auf keinen fall normal...
  14. Slayer90

SC oder DC?

Eigentlich wollte ich nur mal die vorteile und nachteile von Einfachbrücken und Doppelbrücken wissen!!!!!Wie AUCH SCHON ERWÄHNT:D Aber du hast recht! Überleg auch was ich mir für eine gabel für mein Big Hit holen soll?:daumen:
  15. Slayer90

SC oder DC?

Hallo, wollte mal wissen was ihr bevorzugt? Doppelbrücke oder Einfachbrücke? wo liegen die vor- und nachteile?
Zurück