Aktueller Inhalt von Sleddog

1. Sleddog

(Night)-Biker in und um Limbach-Oberfrohna

Hi, Wenn es zeitlich passt wäre ich auch dabei oder auch mal am WE. Gruss Sebastian
  2. Sleddog

haahaaaa....dich kenne ich :D

haahaaaa....dich kenne ich :D
  3. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Hi, fahre mit dem Auto hin.
  4. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Hi, fahre morgen Vormittag wieder eine Runde ABM. So gegen 10-11 Uhr. Vll hat ja jemand Zeit mitzukommen. Gruss
  5. Sleddog

Adelsberg 2011

Hi, ich starte auf der 20km Strecke. Gruss
  6. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Alles klar. Samstag muss ich eben auch arbeiten. Wetter soll Sonntag ja auch nicht der Hammer werden. Was mich aber nur bedingt abhalten würde. Gruss Sebastian
  7. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Wenn es Sonntagnachmittag wäre würde ich mich anschließen. Gruss
  8. Sleddog

GBM 2011 - Strecke?

Hi, hier findest du ebenfalls Termine http://www.jedermanntermine.de/index.php Gruss Sebastian
  9. Sleddog

GBM 2011 - Strecke?

Hi, kann nur die ersten 8km beim GBM beurteilen da ich mit Kreislaufproblemen aufgeben musste. Bis dahin war es nicht schlecht. Die eine Asphaltkurve bei km6 hatte es in sich. Da gab es einige Stürze. Auch ich bin da gerutscht konnte das Bike aber gerade noch abfangen. Mal schauen ob ich...
  10. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Gerade bei Facebook gelesen "Abfahren der Wettkampfstrecke am 17.09.2011, 14.00 Uhr! Jeder kann teilnehmen!!!! Treffpunkt: Turnhalle Kleinolbersdorfer Straße / Walter-Janka-Straße, 09127 Chemnitz-Adelsberg. Die Wettkampfstrecke ist dauerhalt mit weißen und grünen Schildern im Adelsberger Wald...
  11. Sleddog

GBM 2011 - Strecke?

Naja....schmutzig ist das ja nun nicht wirklich :D
  12. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Hi, am Sonnatg bin ich beim GBM. Evtl. dann mal nächstes We. Kenne die Strecke überhaupt nicht. Ausgeschildert soll sie ja sein. Gruss Sebastian
  13. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Hi, genau die ABM Strecke meine ich. Will nächste Woche mal die Strecke abfahren. Ein Tag steht noch nicht ganz fest da ich erst die Dienstplan abwarten muss. Von der Uhrzeit so ca. ab 16 Uhr. Vll. findet sich ja der ein oder andere der mitfährt. Gruss Sebastian
  14. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Eine gute Mischung aus gemütlich und Sportlich. In Pulswerten ausgedrückt würde ich sagen GA 1/2. Schön wäre es auch wenn mir jemand mal die Strecke in Adelsberg zeigen könnte. Gruss
  15. Sleddog

Chemnitz ... reloaded

Hi, die Mittwochsrunde von B&B kenne. Gibt es ausser dieser noch ein paar Leute die sich treffen würde mich interessieren. Gruss Sebastian
Zurück