Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings. Wenn du beim EBM hinten stehst verlierst du einige Minuten.na dadurch das der STart ja getrennt ist und nicht soviel Massen , spart man auch bissl Zeit ;-)
genau das find ich auch immer schade, aber so ein Massenstart hat auch was, grad für die Zuschauer ;-)
Findet man die Startnummernausgabe leicht? Ist das ausgeschildert?
Zielzeit: schätze mal ca. 3:15 h (langsamer hoffentlich nicht - sonst müsste ich wohl doch mehr trainieren).
Gibt nur Isogetränke im Plastebecher, die an den Verpflegungsstellen gereicht werden, so wars zumindest die letzten Jahre, also kein Flaschentausch.kann evtl. jemand Auskunft zur Verpflegung geben, gibts die Möglichkeit die Flasche zu tauschen oder nur selbstauffüller ?
Gibt nur Isogetränke im Plastebecher, die an den Verpflegungsstellen gereicht werden, so wars zumindest die letzten Jahre, also kein Flaschentausch.
also mittel und langstrecke bekamen letztes jahr die flaschen getauscht. war zumindest bei mir so.
Okay, letztes Jahr bin ich nur die 36er gefahren. Werde trotzdem 2 Flaschen mitnehmen, sicher ist sicher.also mittel und langstrecke bekamen letztes jahr die flaschen getauscht. war zumindest bei mir so.
Bin heute nochmal teilweise die Strecke gefahren, Jungs und Mädels, morgen wirds SCHMUTZIG :-D siehe anhang :-D
Fotos wurden bis jetzt eigentlich immer gemacht.asso weiss jemand ob Fotos gemacht wurden? Oder waren die Leuts an der Strecke nur privat?