Aktueller Inhalt von sleepless007

1. S

Der gute Vorsatz 2014: Kann hier noch Speck weg ?!

Hallo Leute, nachdem ichs die letzten 4-5 Jahre ziemlich schleifen hab lassen muss nun wieder eine ordentliche Form her. Das Training hat bei mir am 02.01.2014 begonnen, zur Zeit laufe ich 4 mal die Woche (GA1) jetzt wird noch ein wenig Kraftausdauer im Studio dazukommen :) Aktueller Stand...
  2. S

Nerve al+

So Leute gestern ist mein AL+ in L gekommen, Lieferung nach Österreich schnell und tip top. Gestern dann gleich das Bike aufgebaut, leider fehlte eine der 4 Schrauben am Vorbau wo der Lenker geklemmt wird :-( Hab dann eine email an canyon mit der Bitte um möglichst baldige Zusendung geschickt...
  3. S

Nerve al+

Ja ich habs mit einer holzlatte und darauf derwasserwaage gemacht, weil die so kurz ist das man sonst die luftblase nicht gesehen hat... und er hat anstatt oberkante holz natürlich die unterkante abgelesen ;-) Werds mir auf jeden fall in L holen,hoffen das es passt, und gegebenenfalls noch...
  4. S

Nerve al+

Leute ich habe News, wie es der Teufel so will hat sich mein Bruder gestern beim Messen der Schrittlänge vermessen bzw. falsch abgelesen :-D Nach erneuter Mehfachessung und richtiger Ablesung ;-) ist meine SL zw. 88 und 89 cm, somit wirds dann wohl das L werden was ich vom Gefühl her auch...
  5. S

Nerve al+

Mann, mann du machsts einem ja noch schwerer ;-) Nein ich werds dann wohl mit dem M versuchen wegen der kürzeren Beine, im unteren 85 cm Bereich bei mir sind das ja doch fast 4 cm unterschied zu dir (wenn man mal die +- 1cm Messunsicherheit ausser acht lässt :-D ), dann sollte an der...
  6. S

Nerve al+

Danke Dice Ja probefahren wär ja super wenn nicht 800 km - eine Richtung dazwischen liegen würden :-( Ich hab mich eh an deinen daten orientiert, da sie sehr ähnlich sind, obwohl ich immer mehr denke M müsste passen, da du ja schon 4cm mehr SL hast. Vom 70 ger vorbau und der Oberrohrlänge her...
  7. S

Nerve al+

Hallo Leute, Ich klinke mich mal hier ins Thema ein, ich steh auch vorm Kauf des nerve al+ und bin mir wie wahrscheinlich einige andere unsicher wegen der Größe. Bin 182cm bei einer Schrittlänge von 85-86 cm, wobei ich anscheinend einen relativ kurzen Torso habe (62cm falls ich mich nicht...
  8. S

Kartendatum, Track aus dem Netz und Karte

Verändern kann man da eher nicht sagen...European 1950 und wgs84 sind 2 unterschiedliche bezugsrahmen. Wgs84 -internationaler Frame und ED50 europäischer Frame. Für den normal Gebrauch völlig irrelevant außer wie schon vorher erwähnt, wenn du deine Position auf der Papierkarte bestimmen willst...
Zurück