Aktueller Inhalt von Sleepwalker47

1. S

Ruhrpott- Cross

Über ein Paar Tipps würde ich mich auch sehr freuen. Wenn's das Wetter zulässt, fahren ich den Ruhrpott-X im März/April. Gruß
  2. S

Strecken für Touren-Neuling

Hallo zusammen, da ich immer größeren Spaß am MTB'n gefunden habe, will ich Anfang Frühling - bzw. sobald die Temperaturen angenehm genug sind - meine erste Tour in Angriff nehmen. Weitere sollen danach folgen. Da ich aus Duisburg komme, werde ich wohl als erstes den RuhrpottX fahren. Hat...
  3. S

29er Galerie

Mein erstes 29er... :daumen:
  4. S

Spaßmörder verantwortlich für Trailsperrungen

Kranker Abschaum...
  5. S

Gabel für's HT

Ich glaube, das würde den preislichen Rahmen sprengen. Konfigurierbar bei TA ist es auch nicht, aber vielen Dank für deine Antwort. Habe mich letztendlich für die TS8 R entschieden. Ich kann ja in 3 Wochen mal was zu ihr schreiben.
  6. S

Gabel für's HT

Hat jemand Erfahrung mit der TS8 und kann mir diese uneingeschränkt empfehlen ?
  7. S

Gabel für's HT

Jemand noch 'ne Idee wie ich mich entscheiden könnte ?
  8. S

Gabel für's HT

...sprich ausreichend für 'ne Tour durch die Alpen/Mittelgebirge/Gardasee. Ich denke ich werde dann doch die Reba nehmen. Zu der Magura gibt's einfach keine Informationen. Wer hat dir denn gesagt, dass die Gabel tadellos ist ?
  9. S

Gabel für's HT

Welche ist denn die bessere von beiden ? Wollte schon genug Reserven haben. Man findet im Netz einfach nichts zur TS8.
  10. S

Gabel für's HT

Von Transalp werden sowieso nur 15mm Steckachsen verbaut... Schnellspanner wollte ich diesmal nicht.
  11. S

Gabel für's HT

Heyho, da ich mir gerade ein 29er HT bei Transalp24 zusammenbastel, brauche ich abschließend noch eine Gabel. Magura TS8 R (stabiler ?) oder Rock Shox Reba (trotzdem beliebter ?) Bin unschlüssig weil sehr wenige Tests zur TS8 zu finden sind. Zur Reba hingegen massig...
  12. S

Suche stabilen 29er LRS

Okay, dann danke für eure Hilfe. Demnächst bräuchte ich noch mal eine Empfehlung für'n 26er AM. Da darf es dann aber gerne etwas "edler" werden. Gruß
  13. S

Suche stabilen 29er LRS

Super, dass ihr mir so direkt von der Crest abraten könnt.. dann fällt die weg. Kann es sein, dass Crest & Flow mit Hope Evo 2 gleichviel kosten ? Die Oozy wird bei Transalp leider nicht angeboten. Wenn keiner mehr Einwende hat, lass' ich die Flow + Hope Pro 2 verbauen. Danke für eure...
  14. S

Suche stabilen 29er LRS

Hallo, bin im Moment dabei mir ein neues HT bei Transalp24 zusammen zu stellen. Jetzt bin ich aber noch unschlüssig was mein Geiwcht in Bezug auf die Laufräder angeht. Bringe im Moment ganze 110kg auf die Waage, zur Saison dann vermutlich wieder knapp unter 100kg. Würde die Crest mit Hope Pro...
  15. S

Neues Bike nach Diebstahl

Okay, dann rufe ich da Montag einfach mal an. Habe auch schon mehrfach gehört, dass sie ziemlich nett und kompetent sind. Vielen Dank für deine Hilfe bis hier hin. Gruß
Zurück