Aktueller Inhalt von Slevin

1. S

Canyon Treffen

Wäre auch dabei. Gruß Slevin
  2. S

Lieferzeitrekord

TipTop - Das ist ja echt mal richtig schnell :daumen: Glückwunsch und viel Spass mit dem Bike
  3. S

Canyon Bikes in Action

Das ist ganz schön Fahrlässig. Seid froh, dass keinem was passiert ist. Hoffentlich fliegt der/diejenige auf und bekommt ein ordentliches Bußgeld und Sozialdienst... Ein erwachsener vernünftiger Mensch macht sowas doch nicht..:confused:
  4. S

Wartezimmer 2009

Okay, verabschiede mich auch aus dem Wartezimmer. Habe eben mein Canyon in Koblenz abgeholt und schon die erste Runde gedreht. Allen wartenden wünsche ich noch eine Kurze Zeit bis das Rad bei Euch ist. Adé
  5. S

Wartezimmer 2009

dann lege ich doch gleich mal nach: Bike bestellt am 15.04.2009. Lt. Bestätigung Termin KW24. Lt. Schreiben von Herrn Arnold Termin in KW25. Montag Info bekommen, dass Rad zusammen gebaut wird, heute Anruf, dass ich es Morgen früh abholen kann (KW22) Dies ist mein zweites Rad bei Canyon und...
  6. S

Wieviel ist das Bike noch wert?

Hallo, greife den Fred nochmal auf: Habe ein Yellowstone 5.0 BJ 2008 / Größe M in weiss. Das Bike ist 1 Jahr alt, und die erste Inspektion wurde vor zwei Monaten von Canyon gemacht. Habt Ihr einen Richtwert, was das Rad noch Wert ist? Neupreis: 850 €
  7. S

Kundeninformation zu Lieferterminen und Erreichbarkeit

Hallo Sigi, da freuen wir uns auf das gleiche Rad in der gleichen KW. (Bestellt 14. April)
  8. S

Wartezimmer 2009

Hallo rothrunner, das die Hotline Zuwachs benötigt, denke ich auch. Allerdings sollte schon fachkundiges Personal hin, die auch beraten können. Allerdings bedeutet mehr Personal auch mehr Personalkosten und somit ggf. teurere Canyon-Bikes (wobei ich das gerne mittragen würde, wenn der Service...
  9. S

Schlechter Service - Erfahrungen

Also es ist schon so, dass Canyon derzeit nicht ganz zufriedenstellend arbeitet. (wobei ich bisher nur gute Erfahrungen gesammelt habe) Trotzdem verstehe ich manche Aussagen hier nicht. (Das mit dem Torque ist natürlich wirklich ärgerlich) Aber ich finde dass viele vorher nicht wissen worauf...
  10. S

Modell - Beratung

Danke für die tollen Antworten. Habe mich gestern schon ins Wartezimmer eingereiht. XC7.0 ist bestellt. Super Forum - tolle Antworten - Danke
  11. S

Wartezimmer 2009

Glückwunsch und gute Fahrt mit dem schönen Bike!:daumen:
  12. S

Wartezimmer 2009

Hallo, reihe mich jetzt auch hier ein. Persönlich in Koblenz beraten lassen (Top Beratung) und anschl. bestellt: Canyon XC 7.0 / Größe M / in weiss voraussichtlicher Liefertermin Mitte Juni. Falls jmd. im Juni ein Yellowstone 5.0 / Größe M / Jahrgang 2008 / in weiss benötigt einfach melden...
  13. S

Modell - Beratung

Im XC 6.0 ist eine RockShox Reba Race Dual Air 120, Pop Loc verbaut. Im XC 7.0 eine FOX F120 RLC, 1.5 Taper Steerer Gibt es hier große Unterschiede? Ist die FOX klar zu bevorzugen als die RockShox?
  14. S

Modell - Beratung

Danke für die schnellen Antworten. Was ich noch nicht verstanden habe ist der Unterschied XC Bikes zu den AM Bikes (außer preislich)
  15. S

Modell - Beratung

Hallo zusammen, fahre z.Zt. ein Yellowstone 5.0 (2008). Schaue mich aber derzeit nach einem vollgefedertem um. Bevor ich jetzt in Koblenz aufschlage interessiert mich Eure Meinung welches Bike das richtige für mich ist. folgende Parameter: - Größe 1,81 m - Gewicht 79 kg - Fahre ca. 5h in der...
Zurück