Aktueller Inhalt von sliceliner

1. sliceliner

Syncros/WCS Lenkerkombi,Ringle,Alu/Titanschrauben...

PN zu 5. Grüße Alex
  2. sliceliner

Verkaufe T.A. Chainrings, Ritchey ...

PN zu Cr-Mo Vorbau und FD-M737!
  3. sliceliner

Verkaufe AC, Syncros, RF, CT, Pure Power, Shimano...

Sorry Jungs, jetzt ist alles unterwegs. Hatte einiges um die Ohren und vergessen, dass unsere Weihnachtsfeier zwischendurch stattfindet. Die hat mich körperlich und geistig etwas zurückgeworfen ;) Grüße Alex
  4. sliceliner

Verkaufe AC, Syncros, RF, CT, Pure Power, Shimano...

Hallo zusammen, über die Zeit hat sich mal wieder einiges angesammelt, wofür keine Verwendung besteht. Daher darf jetzt die Weihnachtskasse etwas aufgefüllt werden. Da ich beruflich gut eingespannt bin, habe ich jetzt noch keine Detailbilder eingestellt. Bei Kaufinteresse mache ich aber gerne...
  5. sliceliner

Verkaufe CBR Lenker,AC Chub Laufradsatz, syncros, bike tech

Den XT Laufradsatz hätte ich gerne. PN folgt! Grüße Alex
  6. sliceliner

Verkaufe Rock Shox Judy XC

Hallo, sollte Tom widererwartend abspringen, nehme ich die Gabel sehr gerne. Grüße Alex
  7. sliceliner

Verkaufe Oppa hauts wieder raus! Spätsummeredition!

Hallöchen, die Shimano "Perches" hätte ich gerne. PN folgt. Grüße Alex
  8. sliceliner

Ersatzteile Biete Suche und Tausche Fred - nur Kleinteile, für den Rest gibt es den Basar ...

Hallo zusammen, ich suche ein (gerne auch zwei) Ventil für ne RS Mag 21. Es muss das mit dem kleinen Gewinde für die nitrierten Tauchrohre sein. Also von der SL Ti oder den letzten Mag Modellen. Danke fürs nachschauen Alex
  9. sliceliner

Verkaufe DX Daumies, LX Gruppe, Edco Innenlager

Ich nehm gerne die U-Brake. PN folgt.
  10. sliceliner

Suche RS Judy Krone 1" 22cm

Hallo zusammen, suche o.g. genannte Krone mit Stahlschaft und min. 22cm Länge. Gerne auch ne ganze Gabel. Danke und Grüße Alex
  11. sliceliner

[Kategorie B] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

:daumen::daumen::daumen: noka78 - Yeti A.R.C. :daumen::daumen: jejamm - Brodie Catalyst :daumen: HHFrank - Klein Attitude
  12. sliceliner

[Kategorie C] - Die Abstimmung! Wahl zum IBC Classic Bike 2016

:daumen::daumen::daumen: pwriter - Magma M1 :daumen::daumen: IHR - Merlin Elevator :daumen: SYN-CROSSIS - Ellison Y-Frame
  13. sliceliner

Verkaufe TREK 9700 1996

Hi, würde ich nehmen wollen, sofern noch verfügbar?! Ich schreib Dir mal ne PN. Grüße Alex
  14. sliceliner

Verkaufe [V/T] Flurbereinigung - NIX

DX Gruppe wohlbehalten in Empfang genommen! Vielen Dank und Grüße Alex
  15. sliceliner

Verkaufe [V/T] Flurbereinigung - NIX

PN zur DX Gruppe. Grüße Alex
Zurück