Aktueller Inhalt von Slickheizer

1. Slickheizer

Saint BR-M810

so, Griff von der intakten Hinterradbremse verwendet, immer noch die gleiche *******, und dann noch nen XT-Griff von meiner Altagsschlampe, es ist immer wieder das gleiche :aufreg: , ich glaube, morgen wird ich mich dran abreagieren ;) , heute hatte ich keinen Bock mehr zu...
  2. Slickheizer

Saint BR-M810

Bremshebel nech, die Idee ist mir vorhin auch so in den Kopf gekommen, mal morgen nochmal nachschauen, dank dir für die Bestätigung...
  3. Slickheizer

Saint BR-M810

so, habe heute alle Kolben nochmal raus gehabt, Quadringe inbegriffen, nochmal alles gesäubert und wieder eingebaut, dieses mal habe ich die linken Kolben in den rechten Sattel gebaut und umgekehrt, um zu schauen, ob es Seitenabhängig ist. Es flutsch auch alles schön leichtgängig, Bremssattel...
  4. Slickheizer

Saint BR-M810

rausgenommen habe ich sie, und die sahen top aus, weder irgendwo abgerundet noch rissig oder der gleichen...
  5. Slickheizer

Saint BR-M810

Mineralöl natürlich :D , keiner weiter eine Idee, Hilfe brauch :heul: ...
  6. Slickheizer

Saint BR-M810

Moin Leude, ick bin am verzweifeln. Auf einer Seite meiner Vorderbremse bleiben beide Kolben draußen wenn ich ein paar mal gebremst habe. Dadurch schleift der Belag ständig an der Bremsscheibe. Folgendes habe ich schon probiert: Bremse auseinander gebaut, Kolben raus, alles mit runtergerocktem...
  7. Slickheizer

Zeigt her Eure Radons!

nun mal was altes, aber bitte nicht hauen, QLT Pro... :eek:
  8. Slickheizer

sag mal, in welcher Straße wohnst du? Kennst du die Jevenstedter Str, vielleicht radelt man sich...

sag mal, in welcher Straße wohnst du? Kennst du die Jevenstedter Str, vielleicht radelt man sich ja mal über den Weg...
  9. Slickheizer

shöne grüße aus und an Lurup ; ) matze

shöne grüße aus und an Lurup ; ) matze
  10. Slickheizer

Starrbikes!?!

so is es, nurnoch andere Kassette und Ritzel vorn, dann gehts noch besser...:cool:
  11. Slickheizer

Starrbikes!?!

soo, mein Staarbike, is momentan komplett zerlegt :heul: , Rahmen lackieren und nen paar sachen umbauen...
  12. Slickheizer

Magura hs33

Na das hört sich doch sehr gut an, dankeschön. Hey Karsten, ich werde natürlich die 3 Variante wählen, muß ja alles schnell und einfach gehen :eek:, ach quatsch :lol: , ich denke mal ich werde die Halterungen auffeilen, normale Bremsen werden dann wohl nichtmehr rankommen, wär ja auch blöd ne...
  13. Slickheizer

Magura hs33

Moin Leute, habe schon oft im Forum mitgelesen, und jetzt habe ich mich endlich angemeldet, echt geil hier :daumen: . Habe mir vor kurzen ein Stevens S4 gekauft, den Alivio-Müll habe ich schon durch XT-Komponenten ersetzt. Nun möchte ich als nächstes die Magura hs33 verbauen, weiß aber nicht...
  14. Slickheizer

Magura hs33

Zurück