• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Aktueller Inhalt von sLickz

1. S

29" Hardtail bis 800€

Es muss ja auch nicht günstiger sein, nur erhoffe ich mir in HH evtl etwas mehr Auswahl. Bzw überhaupt eine Auswahl :P Bei Velo habe ich durchgerufen, da gibt es nur noch 2 Auslaufmodelle jenseits der 1100€ Marke. Noch mal eine allgemeine Frage zu dem Carver Strict 150 2020: was spricht denn...
  2. S

29" Hardtail bis 800€

So, nun habe ich hier im Ort tatsächlich alles durch... Es wäre nur noch ein Cube Attention SL in 19" für 899 € vor Ort. Das habe ich nun erst ein Mal reservieren lassen. Das scheint technisch ja durch SLX und XT Teile etwas besser zu sein als das Radon, richtig? Da das nun noch mal n Hunderter...
  3. S

29" Hardtail bis 800€

Ja genau :) Wenn es da ist, mache ich das auf jeden Fall! Ist im Netz nur nicht ganz ersichtlich... Aber ich hoffe, morgen mehr zu wissen
  4. S

29" Hardtail bis 800€

Ich sehe grade, dass das o.g. Ghost Nirvana evtl. in meiner Nähe verfügbar/bestellbar wäre. Muss ich morgen mal im Laden abklären. Wie schätzt ihr das Nirvana im Vergleich zum Radon ein?
  5. S

29" Hardtail bis 800€

Danke für den Tipp mit dem Radon! Ich muss noch mal schauen ob ich mit der Optik leben kann, die Rose Bikes zb gefallen mir deutlich besser. Leider ist sie Lieferzeit da ja so immens lange... naja, ich behalte das mal im Auge :)
  6. S

29" Hardtail bis 800€

Hm, ich sehe grade, dass bis auf das Carver Strict 150 2020 ohnehin keines der Bikes lieferbar ist. Lediglich das Cube gäbe es zur Abholung in Hamburg, was für mich noch realisierbar wäre... Spricht eigentlich etwas bestimmtes gegen das Carver oder stimmt dort einfach grundsätzlich die Qualität...
  7. S

29" Hardtail bis 800€

Danke für die schnelle Antwort! Ich würde ungern noch so lange warten, zumal es zum Teil ja sogar fraglich ist, wann überhaupt geliefert werden kann .. steht das Scott den von dir genannten Bikes denn um so viel nach?
  8. S

29" Hardtail bis 800€

Moin zusammen, Ich möchte gerne in das MTB'en einsteigen. Vorweg mal die Standard Fragen: Größe, Gewicht , Schrittlänge ? 1,83 m, zarte 67 kg, 82 cm Rahmenhöhe also vermutlich 48-50 cm ? Evtl Wohnort ? Kiel Budget ? 800 €. An +/- 50 € soll es nicht scheitern, allerdings besitze ich schon...
Zurück