Aktueller Inhalt von slide-hes

1. S

NIGHTBIKEN in Aachen

Hallo, bin heute auch um 19:30 am Start! Bis nachher!
  2. S

Kette wird vorne wieder mithochgezogen

So, jetzt hab ich auch grad das mittlere KB losbekommen, so wie HansKarlinger es beschrieben hat und da zufällig noch nen Rad mit Deore-Kurbel in meiner Wohnung rumstand, hab ich mir schnell mal dessen Kettenblatt geschnappt und montiere das nun an meinem guten. Da wollen wir morgen doch mal...
  3. S

Vielen Dank für die Tipps! Ich denke,ich werd jetzt mal die Kettenblätter ein bißchen abfeilen und wenn das nicht hilft, Kette und Blätter tauschen. Was muss ich eigentlich bei der Kurbel alles demontieren, um die beiden kleinen Blätter tauschen zu können? Muss ich da das ganze Lager...
  4. S

Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem, welches mir den letzten Nerv raubt: Wenn ich bei nassen bzw. schlammigen Verhältnissen im Wald fahre, dann läuft nach einiger Zeit die Kette nicht normal über die vorderen Zahnräder nach hinten ab, sondern wird wieder mithochgezogen, was zur...
  5. S

Kolben bei Hayes 9 gehen nicht weit genug zurück

Vielen Danke für die zahlreichen Antworten. Mittlerweile hab ich sie auch irdentlich montiert bekommen und auf der ersten Tour eingebremst!
  6. S

Kolben bei Hayes 9 gehen nicht weit genug zurück

Hallo, ja ich weiß, es gibt schon viele Threads zur Hayes 9, aber bisher habe ich mein Problem nicht gefunden. Folgendes: Ich habe neue Bremsbeläge eingesetzt und vorher auch die Kolben zurückgedrückt, jedoch passt die Scheibe nur mit Mühe zwischen die neuen Bremsbeläge. Auch nachdem ich...
  7. S

Hallo

Nabend, ich heiße Henning, bin 21 Jahre alt und wohne seit einem Jahr in Aachen, wo ich das Radfahren auch Dank des Uni-Bikens intensiviert habe! Bis, dann Grüße Henning!
  8. S

Strecken in Aachen?

Nabend, so, habe mich nun auch mal hier registriert. Ja, war heute echt eine schöne Tour, mal abgesehen von dem Unfall natürlich! Auch von mir gute Besserung! Ja, ich glaube auch wir waren einmal mittem im Jagdgebiet, weil deren Absperrungen doch die ein oder andere Lücke hatte. Naja, ist...
Zurück