Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo zusammen! Wie ist denn der Zeitrahmen der heutigen Tour ungefähr? Ich wäre gerne spontan mit dabei aber hab nur da. 2,5H Zeit. Seid ihr alle auf Fatbikes unterwegs?
Ist jemand von euch morgen auch in Daun beim Vulkanbike oder hat spontan Lust mitzukommen? Meine Begleitung hat leider kurzfristig aus gesundheitlichen Gründen absagen müssen. Ich fahre die 35km Strecke und könnte noch einen Biker samt Material mitnehmen.
Ich werde es versuchen, allerdings hat meine Tochter hohes Fieber und wenn es morgen nicht weg geht, muss ich leider passen. Wo soll es denn Sonntag hingehen?
VG
Hallo zusammen!
Sagt mal, ist das Forum hier auf einmal tot??? Seit mehr als einer Woche keine Postings mehr... Ihr könnt doch nicht alle im Urlaub sein oder? :eek:
Würde mich freuen, wenn hier noch ein paar Mitfahrgelegenheiten gepostet würden...
VG,
Martin
Ooops, da hab ich mich nach langer Abstinenz ins falsche Profil eingeloggt...Alzheimer lässt grüßen :p
Also dieses hier ist das richtige... Marty7532 wird gelöscht...
Ich bin dann spontan um 11 einer Einladung ins 7G gefolgt. Das Wetter war ja nochmal besser als angesagt und es war trotzdem nicht so voll...
Bin aber schon gespannt was es hier in Hennef Alles zu entdecken gibt...;)
@Mauerwinkel
Falls es auch früher geht, gegen 11./11.30 Uhr - kann man ja noch schauen. Werde morgen gg. 10 Uhr mal ein paar SMS losschicken, dann schaun mer mal.
LG :bier:
Also ich wäre morgen für eine kürzere Tour ab 11 auch dabei...
Eigentlich sehr gerne, aber leider zu kurzfristig. Könnte erst ab 11. Als relativ frisch gebackener Papa bin ich zeitlich nicht ganz so flexibel. Wie lange fahrt ihr denn heute bzw. normalerweise so?
Hallo zusammen,
Ich (39) bin seit einem knappen Jahr Neu-Hennefer (Westerhausen) und würde mich euch gerne auf die eine oder andere Tour anschließen. Ich fahre seit 2 Jahren MTB bislang hauptsächlich im 7Gebirge und hab schon ein wenig Trailerfahrung. Meine Kondition ist diese Saison nicht...