Hennef und Umgebung - Treffen am LIDL

Da ich morgen in Wuppertal ver-rad-redet bin und das eher anstrengend als gemütlich wird;) wünsche ich allen, die Sonntag ab Lidl starten, viel Spaß bei eurer Tour!

P.S.: Das Winterpokal-Team fatbike-fever sucht noch einen Mitfahrer!

Hallo in die Runde, ich bin erst in einer Woche wieder am Start. Die fast 1000 Hömis heute in den Wuppertälern und vor allem den -bergen haben schon gut Kraft rausgesaugt. Viel Spaß euch morgen, das Wetter schaut doch ganz gut aus.

Für morgen hat sich noch ein pärchen bei mir gemeldet, mögen mitkurbeln.
Sie möchte auch gerne faty fahren, u testen. Also an alle mitfahrer vorweg
"Wir sollten ein wenig rücksicht auf die zwei nehmen".... u nicht die schwierigste route nehmen.
Mal sehn.... mfg micha

Moin!
Hab gestern auf einer eurer Trails meine weiße Rolle der KeFü verloren (Gamut)... :(

Sollte einer sie finden, gibts ne Kiste Kölsch als Belohnung!

Schöne Tour morgen...

Grüße
C.

Hallo zusammen! Wie ist denn der Zeitrahmen der heutigen Tour ungefähr? Ich wäre gerne spontan mit dabei aber hab nur da. 2,5H Zeit. Seid ihr alle auf Fatbikes unterwegs?

Du schreibst hier 25 Minuten vor Tourstart. Fatties dürften heute nur zwei oder drei am Start sein. In der Regel ist es mittlerweile 50:50 gemischt.

Und die Leute mit Smartiefon am Treffpunkt fragen sich immer noch kommt er oder nicht oder sollen wir das jetzt erst mal in Ruhe auschatten...;)
P.S.: Ich bin zuhause.

Hallo slider..... in der tat kam deine anfrage einen tick zu spät heutmorgen. Schade.
kurz vorher hatte i noch check im forum durchgeführt u dann gepackt u los.
...wir waren heute zu 6 unterwegs, bunte truppe bunte bikeauswahl.
in 3 std. 40km gekurbelt, ganz easy heute.... richtung wahnerheide

mfg.

Zurück