Aktueller Inhalt von Slidger

1. S

Biken im Deister [Teil 3]

Mal was anderes, ich bin heute mein erstes Rennen gefahren... Bad Harzburg, schönes Ding, erst mal nur die Jedermannrunde, aber als Debut sollte das reichen. Mal sehn, vielleicht dann demnächst in Altenau... Aber bis dahin, fleissig trainieren im Deister. Und was ist denn hier im...
  2. S

Hey Lisa, das ist doch schon das genau richtige! Wie sieht es mit einem Flaschenhalter aus? Was zu trinken wirst du mit Sicherheit auch brauchen. MfG Bernd Bis bald im Wald!
  3. S

Also wir konnten auch nicht auf jeden reagieren der uns angefeuert hat! War schon schön zu sehen wie wir angefeuert wurden als wir den Wanderweg runter die Treppe genommen haben. Jaja... Fussgängers, sowas geht!! Da fahr ich stundenlang im Wald und hab jetzt doch Kopfschmerzen...
  4. S

Ich bin auch dabei, juhu, über ein Jahr nach meinem Kreuzbandriss gehts wieder in den Deister.. Bis bald im Wald
  5. S

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

LOL klassischer Fall von falschverstanden... das passiert halt, wenn man 9 Monate nicht biken kann Kreuzbandriss...
  6. S

Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen

Hallo, ich dachte das ist der Fred hier: Stellungnahme von CUBE BIKES zu den Lagerproblemen Deswegen frage ich mal: wenn mein Lieblingshändler JETZT ein Cube Sting bestellt, wann kann ich davon ausgehen würde ich das mein eigen nennen können? Oder auch, ab wann sind die 2010er lieferbar? MfG Sli
  7. S

Biker-Umfrage im Deister am 15., 17., und 18. Oktober !!! Macht mit !!!

Hallöle, ja dann passte das ja ganz prima, dass ich das erste Mal seit fast 12 Monaten wieder im Deister gekreiselt bin. Habe auch brav ausgefüllt. Kalt isses geworden! MfG Sli
  8. S

Biken im Deister

Danke der Anteilnahme... Ich werde im Henriettenstift geflickt. Doc steht noch nicht fest, entweder Prof.Dr. Lobenhoeffer oder Dr. Agneskirchner. Auch von mir an das Geburtstagskind einen herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. MfG Bernd...
  9. S

Biken im Deister

HEULLLLLLLLLLLL und ich falle ca. 6 Monate aus... Wollte mich mal melden, falls mich jemand vermissen sollte. Habe mir in der Sylvesternacht das Kreuzband gerissen. Ich weiss auch nicht wie mir dass passieren konnte, kann mich an nix erinnern... OP voraussichtlich im Februar. Im Sommer will...
  10. S

DER Cube Limited Race Thread

Ich hab auch eins, ich hab auch eins. Aber meins ist nicht in weiss/blau sondern in blau/weiss... Nur leider noch keine Gelegenheit zum fahren gehabt :( Sachtma, wie bekomme ich denn da nen Fahrradständer dran. :confused: MfG Bernd
  11. S

DER Cube Stereo Thread

?? was machtn das in diesem Fred???
  12. S

DER Cube Stereo Thread

Hallo, ich hab nen Sting mit der gleichen Problematik, ne Weile fährt sich alles ruhig und besonders bergauf fängts an im Tretrythmus zu knacken, wo das Geräusch herkommt hab ich noch nicht raus. Ne Weile heisst 1 bis 2 Stunden, je nach Belastung. MfG Bernd Also bei mir isses nicht die...
  13. S

Biken im Deister

Hallo, von mir auch gute Besserung. Was brauchts eigentlich um einen Wettkampf mitzumachen? Vereinsmitgliedschaft oder sowas? MfG Bernd
  14. S

Biken im Deister

Hey Schlammspritzer, booooooooh bin ich platt. Aber Spass hats gemacht! Mist das Treppenhaus muss ich jetzt auch noch sauber machen, die Schuhschützer haben leider nicht dafür sorgen können, dass kein Dreck unter den Schuhen war. WAAAAAAAAANN ist der DK4?? Das mit dem Regen heute Nacht...
  15. S

Biken im Deister

Hallöle, da bin ich dabei, das is prima, viva DK3. :i2: Dann meld ich mich mal nach für den DK3! Bis bald im Wald. Bernd
Zurück