Aktueller Inhalt von SlightlyGay

1. S

Neue MS (Magicshine) Modelle werden im März vorgestellt !!!

Auf deinem Rad steht "SS". Als User-Bild hast du ein "SA". Und als nächstes tätowierst du dir wohl eine "88" auf den Oberarm, und erzählst uns, dass das überhaupt nichts zu heissen hat, wa? :rolleyes:
  2. S

Neue MS (Magicshine) Modelle werden im März vorgestellt !!!

Der Winter ist vorbei. Die Upgrades kommen zu spät. Ich schätze mal, die haben noch ziemliche technische Problem, dass die damit nicht schon längst auf dem Markt waren. Ich meine, eine Lampe kauft man sich im Oktober. Aber jetzt nicht mehr. Das Jahresgeschäft ist gelaufen. Und nächsten Oktober...
  3. S

REVIEW: Hellstes Fahrrad-Rücklicht der Welt ---> DESIGNSHINE DS-500

:lol: Ein grünes Rücklicht, das Foto sehe ich eben erst. :lol: Wenn ich sowas in meinem Golf sehe, dann denke ich mir "he prima, die Ampel ist grün"! und gebe Gas.....! :lol: Also nicht wundern, wenn du jetzt öfter mal angefahren wirst! :lol:
  4. S

REVIEW: Hellstes Fahrrad-Rücklicht der Welt ---> DESIGNSHINE DS-500

Ich finde diesen Fred lustisch! Niemand interessiert sich die Bohne für sein überteuertes Ami-Rücklicht. Aber er schreibt fast täglich seinen Fehlkauf weiter schön. Und inzwischen ist es einer der längsten Selbstgespräche im Forum. :lol:
  5. S

Technik Kurz-Review "Ultrafire 4xXM-L T6" von dx.com

Das Problem ist, dass die Chinesen in den Elektrofabriken gnadenlos ausgebeutet werden. Die müssen da an 6 Tagen die Woche je 15 Stunden arbeiten. Da kann die Konzentration, Genauigkeit und Qualität schonmal leiden.
  6. S

Bausazt Elektro-Baike

Bei DEN Preisen tippe ich auf deusche Fachkräfte.
  7. S

Bausazt Elektro-Baike

Cooler Link! Sowas hab isch gesucht! :daumen:Danke! Aber ehrlich ma bin ich von den Preisen mal echt shocked! :eek: Ist das normal oder geht das auch billiger? Gibts da vielleicht iwas vom netten Chinamann? Oder baut der Chinese keine eBikes???
  8. S

Bausazt Elektro-Baike

Im Oktober hatte ich meinen 2. Herzinfarkt. Seit dieser Zeit ist meine Belastungsfähigkeit weiter gesunken. Mein leztes Belastungs-EKG musste abgebrochen werden. Leider wiege ich auch zu viel. Um hier im Städtchen weiter mobil zu sein, will ich mein olles Radon zu einem E-Baike umnbauen. Gibts...
Zurück