Aktueller Inhalt von SlimeUB

1. SlimeUB

Galerie: Sennes

Hey, mal ne kurze frage an die Cane Creek Fahrer: Welche Dämpferbuchsen benötige ich? Fahre ein Sennes Ltd aus 2014 und habe vor, den originalen Revox, gegen einen ccdb coil oder air (habe mich noch nicht entschieden) zu tauschen! MfG Basti
  2. SlimeUB

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Bei mir steht auf jeden Fall die DH-Performance im Vordergrund, da man ja immer irgend wie die Berge hoch kommt... Gute Komponenten, bei akzeptabelem Gewicht, ist für mich die richtige Mischung.
  3. SlimeUB

[Gewinner gezogen] Advents-Gewinnspiel #4: MyTinySun Volkslicht

Für mich ist zum ersten natürlich die Ausleuchtung wichtig und natürlich auch die Grösse, bzw. das Gewicht.
  4. SlimeUB

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Handschuhe und Helm trage ich immer, dazu kommen beim Enduro fahren noch Knieschoner. Beim Downhill trag ich dann zusätzlich noch nen Brustpanzer.
  5. SlimeUB

Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

beim enduro und downhill benutz ich flats und beim konditionstraining aufm rennrad fahre ich klickies
  6. SlimeUB

Show your Dorado ! [chat thread]

Jetzt auf YouTube ansehen: Manitou Dorado Carbon Fender Mudguard team-jollif… - Manitou Dorado Carbon Fender Mudguard team-jollif…: Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
  7. SlimeUB

Ich hab mal ne blöde Frage: Klappert eure Dorado auch so? Glaube das Geräusch kommt von der oberen Luftseite... Die Gabel funktioniert ansonsten tadellos, außer dass sie meist am Ende des Tages etwa um 10mm tiefer im Federweg steht, als morgens eingestellt. Aber dieses scheint ja normal zu sein...
  8. SlimeUB

hey! also mit xt bremse wäre meine schmerzgrenze bei 1550 und ohne die xt wären es 1500! gruß Basti

hey! also mit xt bremse wäre meine schmerzgrenze bei 1550 und ohne die xt wären es 1500! gruß Basti
  9. SlimeUB

Hey vielen dank für die schnellen Antworten! @crazymaniac: das is ja ma ne richtig geile farb combo! Knallt richtig! Optisch biste auf jeden schon mal sehr schnell unterwegs ;) Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
  10. SlimeUB

Moin zusammen! Kann mir jemand spontan sagen, welche bremsaufnahme das Sennes hinten hat, bzw welchen bremsadapter ich brauche, um hinten eine 200mm Saint Scheibe zu montieren? Gruß Basti Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
  11. SlimeUB

beim bike, is mir das am ende des tages nicht wirklich aufgefallen... war wohl immer noch leichter, als mein alter hobel :ka: aber was am ende an mir dran hing, hätte wohl nach ner neuen einstellung des fahrwerks verlang, wenn man es eng sehen würde.... hat aber echt spass gemacht, wenn man nur...
  12. SlimeUB

Ist heute ein sehr schlammiger Tag in Winterberg Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
  13. SlimeUB

Aufbau eines Alutech Sennes Bike

Kann ich noch nicht genau sagen ob ich morgen da bin... Wird morgen früh spontan entschieden. War Freitag schon mit dem Sennes da und wie es der Zufall so wollte, hab ich direkt nen anderes Ltd Sennes dort getroffen:) @Radfahrer123 Unterfordert schon, aber erstens parkt mein Wohnwagen da und...
  14. SlimeUB

Hab bei aktuell 77kg ne 350er Feder drin... Werd mir aber mal ne 400er holen, weil mir die 350er zu weich ist. Gesendet vom mega wichtigem schmartphone
  15. SlimeUB

Thx! Mal ne dumme frage... Wenn die Gabel nur soweit einfedert, wie auf dem Bild zusehen ist, ist sie dann intern nur auf 180mm eingestellt, oder hab ich sie einfach noch nicht an ihre Grenzen gebracht? Hab mal versucht sie ohne Luft ganz runter zu drücken, aber weiter komm ich nicht runter...
Zurück