Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
danke für die antwort.
weißt du vielleicht auch, welche gabel er drinnen hat und vieviel federweg?
vieviel platz ist denn noch zwischen rahmen und reifen?
mfg Patric
HI!
ich fahre in meinem ghost dual pro eine psylo xc. allerdings ist mir der lenkwinkel irgandwie zu steil. bei der gabel möchte ich bleiben.
jetzt will ich mir hinten eine 24" lr reingeben. allerdings möchte ich mir auch einen dicken reifen reingeben. entweder highroller in 2,7 oder...
ich mach mir auch eine 150mm gabel in mein ht rein.
es muss halt von der geometrie passen. wenn du schon eine 130mm gabel fährst und du eine 150mm gabel reingibst, verändert sich der lenkwinkel um 1°
was aber sicher nichts aus macht. wheelie und manual wir halt leichter gehen. ;)
ich hab den rahmen schon mal mit ner shiver dc gesehen. wo lenkwinkel her schauts noch fahrbar aus. ich werde mir nächstes jahr eine junior t in meinen ghost dual pro geben. des geht auch noch.
leider find ich das pic net.
wie wäre es mit der z1 drop off. die ist auch billig.
spare zur zeit auf eine neue gabel für mein dh-hardtail.
ich werde aber noch bis nächstes jahr warten. da kommen die Z1 modelle mit 130/150mm versionen . :daumen:
ich fahr die psylo xc 03. die hält jetzt schon fast ein jahr lang. hab nur den härtesten federkit gekauft -> Super gabel! leider hab ich sie ohne steckachse, jetzt verwindet es sie manchmal bei einem nosewheelie ;) , aber des macht mir persönlich nix.
mal ne andere frage -
warum kommt meine psylo xc 03 nur bis 115mm hoch? unter den 115mm sind ja noch 5mm auf der makierung :confused:
hab ich sie irgendwie falsch zusammengebaut oder so?
wie ist das bei euch?
greets
ich fahre auch eine psylo xc 2003 in nem ghost dual racing. bin echt zu frieden mit ihr. hab zwar den härtesten federkit drinnen und erhöhtes ölvolumen, jetzt rockt sie richtig :daumen:
mach auch so 3 meter drops mit ihr! habs sie aber ohne stckachse.
ein freund von mir fährt diese bremsen. die standartbeläge sind zwar ganz schön laut, aber sehr gute bremsleistung!
wennsr meh power willst, hol die die swiss stop viking. die beißen sich voll in die felge hinein! ach bei nässe!
also bei meiner psylo xc 03 is nur ein ölfilm, wenn ich auf der dämpferseite zu viel öl reingebe.
ich habe meine fast ein jahr und bin super zu frieden. - obwohl ich sie für street, drops bis 3 meter und dh (alles mit nem hardtrail) benutze!
hab jetzt bei ghost nochmal nachgefragt! man darf in den ghost dual racing / dual pro eine junior t reingeben!
der rahmen kostet neu max. 350⬠!
greets