Also tut mir leid meine 02 psylo xc hält und hält!
meine dichtungen sind ich glaubn auch hinüpber abetr sowas kan bei einer marzocchi auch passieren!
wir haben 2 leute die nein 3 leute die marccochi fahren und die haben alle gesüfft!
könnt ja mal Berti fragen!
die von den anderen is total leer(fast zumindest9 UND BEIM ANDEREN IS NOCH BEI LEeR ZU WERDEN1
2 man fahren psylo! ich und mein großer!
meine is ja schjon so 2-2 1/2 jahre alt! und fängt jetzt erst an zu süffen! die 04 von mein großen is gar nischt loss!
und wegen werks zu weich: dort sind ich glaub federn drin verbaut die auf 60 kg abgestimmt sind!! da is es so wen ein 90 kg procken von mensch doert drauf sitzt , das die zu weich is!? is klar!
außerdem die fängt nur an zu süffen, wen man die ne ordentlich pflegt! is klar wen ich dort 1/2 jahr dort dreck dran lasse und nischt wegwüsche, das dan irgend wan die dichtungen die flocke machen!
immer solchen dummen kommentare!! und das beste is ja immer noch " die is ******* ohne ende! hab ich gehört" nischt gegen euch jungs und mädels, aber solche komments kotzen mich an!!
steckachse is halt besser für freeride aber für dirt reicht auch schnelllspaner!!
is halt steifer! ach genau ich hab jetzt erst mal wieder in einer alten bikezeitschrift gelesen, das die rock shox steckachse mehr steifigkeit bringt als bei einer marccochi!!!
also ich sage psylo die hält und bringt was für ihr geld!
ach außerdem die boxxer isd wieder gut?! ich versteh es ne, nur eine gabel soll gut sein und die anderen schrott?! also warum fahren dan pros rock shox und die cc leute sid's? sie sind leicht und halten komscher weiße?!
aber kauf dir keine 01 psylo's!!!! wen du disk fahren willst is das ne so gut bei 01 ern!! obwohl mit steckachse, dan gehts!
ich hoffe ich hab dir weiter geholfen und das die leuz ne so rock shox runter ziehen