Aktueller Inhalt von slo-mo

  1. slo-mo

    Sattelstütze - Cabon oder Alu?

    Danke für deine Antwort, hier ein paar genauere Angaben: Einsatzgebiet ist All Mountain (Tendenz leichtes Enduro). Fahrergewicht: 80 kg. Sattelstützendurchmesser 31,6 mm Länge: ca. 350 mm Offset: 10-25 mm
  2. slo-mo

    Sattelstütze - Cabon oder Alu?

    Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer möglichst leichten MTB-Sattelstütze (260 g oder weniger) mit Offset. Preislimit liegt bei unter 100 EUR. Bei Carbon habe ich etwas Vorbehalte, weil nach meiner Erfahrung geklemmte Carbonteile (zB auch der Sattel) eher zum Bruch neigen. Es ist...
  3. slo-mo

    Lago di Garda...

    Ne, es hat nur keiner das Märchen geglaubt daß am Gardasee regelmäßig abkassiert wird wenn man mal einen theoretisch "verbotenen" trail fährt. Da hat vor Jahren mal einer ein Bußgeld am 422 unten in Pregasina bekommen und seit dem hält sich das Gerücht.
  4. slo-mo

    Lago di Garda...

    Lol, das klingt mal wieder nach völlig absurder Panikmache. Als ob schon jemals einer am Altissimo verlohren gegangen wäre.
  5. slo-mo

    Urlaubsbilder Region Reschen

    Schöne Fotos! Welches Hotel ist das, mit dem Seeblick?
  6. slo-mo

    Gibt es einen Standard für Dämpferbuchsen?

    Hallo! Gibt es eigentlich einen Standard für Dämpferbuchsen? Oder sind die für jeden Rahmen unterschiedlich?
Oben