Aktueller Inhalt von slope66

1. S

Eure Evils

Hi, danke für das Feedback. Habe die Kette nun etwas gestrafft und die Kettenführung dünn ausgekleidet. Jetzt ist es auch viel leiser. Vg
  2. S

Eure Evils

Das Rad ist wirklich top und es fährt sich einfach super. Nur das Geklapper muss ich los werden. Finde, es gibt nichts schlimmeres als Geklapper, Geknarze usw an einem Rad. Habe gerade gelesen, dass manche ihre Kettenführung mit der weichen Seite von einem Klettverschluss auskleiden. Werde...
  3. S

Eure Evils

Hallo zusammen, Ich bin auch endlich stolzer Besitzer eines Evil Offerings. Bin auch soweit total begeistert. Nur das Geklapper der Kettenführung nervt mich etwas. Ist das bei auch?
  4. S

Hallo, Ich interessiere mich für das Wreckoning. Welche Größe bräuchte ich bei 188 und SL 89...

Hallo, Ich interessiere mich für das Wreckoning. Welche Größe bräuchte ich bei 188 und SL 89? Danke und VG
  5. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

Guten Abend zusammen, Ich fahre jetzt seit gut einem Jahr das 68 TM und bin total begeistert. Einzig beim Dämpfer spiele ich mit Gedanken diesen gegen eine Dhx2 zu tauschen. Hat hier schon jemand damit Erfahrung? Würde mich über Rückmeldungen sehr freuen. Danke und einen schönen Abend euch...
  6. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

Müssten die 2018er sein.
  7. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

Sind ziemlich sicher die Lager der Nabe. Ist ein bekanntes Problem der Newmen Naben Gen 1. Schreib sie direkt an. Ich habe kostenlos neue Lager bekommen.
  8. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

Bei mir sind vom Werk aus in der Gabel 1 Spacer und im Dämpfer 2 verbaut. Kannst du mit der ID auf deinem Fahrwerk bei Fox nachschauen. VG
  9. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

:daumen:
  10. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

Da mache ich doch gleich mit. Bekomme mein 150TM am Donnerstag. Die Slasher sind schon montiert;-)
  11. S

CUBE Wartezimmer 2019

Hi, Ich warte auf das Cube Stereo 29" 150 TM C68. Rahmenhöhe 20". Habe es für Anfang März bestellt.
  12. S

Cube 2019 Stereo 150 29“

Hallo, Ich möchte mir in den nächsten Tagen das TM ordern. Leider bin ich bei der Größe unschlüssig. Es wäre super wenn Ihr eure Körpergröße, Schrittlänge und die gewählte Rahmengröße posten könntet. Dank und VG Robby
  13. S

Canyon Torque 2018, 2019

Es ging um das AL 7.0. Liefertermin war wohl noch immer der gleiche im Status. Erst auf Nachfrage wurde ihm dieses mitgeteilt. Mehr kann ich auch nicht sagen. Er war nur sehr verärgert darüber.
  14. S

Canyon Torque 2018, 2019

Würde mich mal mit dem Kundendienst in Verbindung setzen. Weiß von einem Betroffenen, dass sie aktuell Probleme mit dem Rad haben. Seines war für Mitte April vorgesehen. Gestern auf Nachfrage wurde ihm mittgeteilt das der Liefertermin nicht eingehalten werden kann und Canyon konnte Ihm nicht...
Zurück