Aktueller Inhalt von Slopekiller

1. Slopekiller

0-100

0-100
  2. Slopekiller

Winterberg 19.-22. April, wer will mitshredden?

Fahre am 18. April zum Winterberg, habe aber keinen der mit mir DH biked, da mein Begleiter krank ist. Ich suche nach jemandem bzw. einer Gruppe oder ein paar Leuten die mit mit gerne biken würden. Über mich: 17, männlich. Bikekenntnisse: mittelgut (kann leider immernoch keinen Bunnyhop)...
  3. Slopekiller

29 Felge neu Einspeichen?

Man sehnt sich ja immer nach besserem:)... Naja jetzt malträtiere ich erstmal meine Aluminium Felgen.
  4. Slopekiller

Ich habe 2000€ Euro Rabatt auf das Cannondale bekommen, für das Team hätte ich 3000 bekommen. Das Team ist baugleich bis auf Die Gabel die einen Carbon Schaft hat und 180g weniger wiegt, der rahmen ist bei beiden der High-module, und nur Bremsen und Schaltkomponenten sind beim Team besser (sowie...
  5. Slopekiller

Ja,vorallem da ich nur 26" davor gefahren bin.:rolleyes:
  6. Slopekiller

Hmm... jetzt bin ich echt Stutzig geworden, ich wollte halt gerne Carbonfelgen haben um mein Cannondale aufzurüsten, und ein Direkteres Fahrgefühl zu erleben, ich denk mal das die Enve Laufräder am Team Modell nicht umsonst drauf sind. Wenn das umspeichen keinen Sinn hat, dann warte ich einfach...
  7. Slopekiller

Die Felgen würde ich über Ebay bestellen,da kann ich leider nichts nachmessen. Ich würde die Felge bei meinem Händler wechseln lassen, da ich nicht das nötige Material habe. Was für speichen Verbaut sind weiß ich leider nicht. Evtl wäre ein Komplett neuer satz Sinnvoller, oder ?
  8. Slopekiller

Hallo liebe Radler! Ich habe mir vor kurzem ein Cannondale fsi Carbon 2 aus 2015 geholt. Verbaut sind ZTR Arch no tubes Laufräder mit der Lefty Nabe und einer speziellen hinten. Ich würde gerne Carbonfelgen einbauen, nur leider haben die alle eine andere Felgenhöhe. Wo und wie Kaufe ich die...
  9. Slopekiller

Todtnau Downhill (Pfingsten 14-17 Mai.)

Hallo, ich fahre am 13 Mai nach Todtnau um ein paar Trails zu shredden. Ich plane 4 Tage im Park zu verbringen (14,15,16,17). Ich fahre ein Solid Strike, bin aber kein Kamikaze Racer eher Anfänger-Mittelgut (16jh. Jung). Wenn jmnd. zu dieser Zeit fährt würde ich mich gerne anschließen, zum...
  10. Slopekiller

MSB X Trail (5.-7. Mai) St. Andreasberg

Ich fahre am 4. Mai in Richtung Harz und Plane 3 Tage (5,6,7) im Bikepark MSB X Trail zu verbringen,ich fahre ein Solid Strike,bin aber nicht der erfahrenste Biker(16jh. Jung). Eher Anfänger/Mittelgut (kein Kamikaze Racer). Wenn jmnd. zu dieser Zeit biked würde ich mich gerne anschließen und...
  11. Slopekiller

Welcher Dämpfer passt zu meinem Bike ?

Fahre den Rock Shox Monarch RL in MM In meinem Oropuro
  12. Slopekiller

Rahmen 2009 Kettenführung Iscg 02 ?

Ja kam mich auch Schon komisch vor , vielen Dank , werde Gleich nachmessen.
  13. Slopekiller

Rahmen 2009 Kettenführung Iscg 02 ?

Hallo, fahre seit knapp einem Jahr einen Proceed VRC 2 2009 Rahmen mit Kettenführung, nun ist die mir bei einem schlechtgelandeten Drop Kaputt gegangen .Kein Problem dachte ich mir und habe im Kaufvertrag nachgeschaut , dort steht aber was von iscg 02 Aufnahme , nun weiß ich nicht ob ich eine 03...
  14. Slopekiller

Beine Beim Downhill Tun Weh

Danke für die weiteren Antworten, ich habe angefangen Lockerer zu fahren und gemerkt das 200hm schon fast problemlos gehen , ich werde mir alle Tipps zu Herzen nehmen und weiter Arbeiten . Danke !
  15. Slopekiller

Beine Beim Downhill Tun Weh

Vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und die Hilfe , @Nico Laus , Es kann sein das ich zu tief hocke und ein bisschen verkrampft da sitze evtl. weil ich an den hohen XC Sitz gewöhnt bin und ich daher weite tiefer sitze .Kommt es mit der Zeit das die Beine aufhören zu brennen oder kann ich...
Zurück