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schick mir mal ne pn wegen dem rahmen.
hatte mal nen benzinschlauch über dem schaltzug
ging perfekt und war sehr leise.
zur zeit ein wenig dekadent mit lederlenkerband mit ziernaht, ist aber wirklich das beste was ich bis jz hatte
UND ja es gibt eine lösung das privat zu erledigen rate aber jedem davon ab, da die garantie verloren geht.
sollte nur gemacht werden wenn kein garantieanspruch besteht.
hier geben ich nur auskunft per PN da das nicht gern gesehn wird in der firma.
bitte schickt mir jeder von euch mit dem problem ein foto vom schaltwerk. falls möglich mit artikelnr. vll seriennr. wenn vorhanden. werd schaun was ich für euch tun kann.
btw ihr seid alle aus deutschland oder ?
bin näml beim Österreich vertieb von sram deshalb kann ich euch nur indirekt...
ist ein garantiefall.
Die Clutch wurde in einer serie mit dem falschen drehmoment angezogen...
einfach einschicken dann wird normalerweise getauscht wenn sonst kene schäden bzw besondere Umstände vorliegen
so endlich ist der 14er vivid gekommen.
soweit ich es bis jz beurteilen kann bin ich sehr von der performance überzeugt. wird aber am wochenende ausgiebig getestet
nur minimal am link was wecknehmen und die versteller abschrauben ... kann man dann im eingebauten zustand mit einem werkzeug einstellen oder einfach einen versteller dranstecken ... man kann sie leider nicht dranlassen beim fahren da sie bei maximaler fedwerwegs-ausnützung anstehen würden ...