Aktueller Inhalt von SlowTV

  1. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    ging bis zum schluss bombig. also nur zu empfeheln ... hab jz aber ein neues bike deshalb verabschiede ich mich erst mal.
  2. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    schick mir mal ne pn wegen dem rahmen. hatte mal nen benzinschlauch über dem schaltzug ging perfekt und war sehr leise. zur zeit ein wenig dekadent mit lederlenkerband mit ziernaht, ist aber wirklich das beste was ich bis jz hatte
  3. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    kann auch ein komplettrahmen sein zustand/größe hauptrahmen egal
  4. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    hat iwer noch einen hinterbau bzw alle links ?
  5. SlowTV

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    UND ja es gibt eine lösung das privat zu erledigen rate aber jedem davon ab, da die garantie verloren geht. sollte nur gemacht werden wenn kein garantieanspruch besteht. hier geben ich nur auskunft per PN da das nicht gern gesehn wird in der firma.
  6. SlowTV

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    bitte schickt mir jeder von euch mit dem problem ein foto vom schaltwerk. falls möglich mit artikelnr. vll seriennr. wenn vorhanden. werd schaun was ich für euch tun kann. btw ihr seid alle aus deutschland oder ? bin näml beim Österreich vertieb von sram deshalb kann ich euch nur indirekt...
  7. SlowTV

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    sry ganz vergessen dass ich heut frei hab .. also ist vorerst biken angesagt. infos spätestens Montag grüße
  8. SlowTV

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    Schau morgen nach dann kann ich euch infos geben. Grüße
  9. SlowTV

    2x10 SRAM X9 type 2: roller-bearing-clutch verhakt sich

    ist ein garantiefall. Die Clutch wurde in einer serie mit dem falschen drehmoment angezogen... einfach einschicken dann wird normalerweise getauscht wenn sonst kene schäden bzw besondere Umstände vorliegen
  10. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    so endlich ist der 14er vivid gekommen. soweit ich es bis jz beurteilen kann bin ich sehr von der performance überzeugt. wird aber am wochenende ausgiebig getestet
  11. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    Mal kleines update; 2013er chromag parts gegen 14er getauscht odi bumper Chris King LRS
  12. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    nur minimal am link was wecknehmen und die versteller abschrauben ... kann man dann im eingebauten zustand mit einem werkzeug einstellen oder einfach einen versteller dranstecken ... man kann sie leider nicht dranlassen beim fahren da sie bei maximaler fedwerwegs-ausnützung anstehen würden ...
  13. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    hol dir nen 2014er vivid und pass den link an ... nicht so viel arbeit und er geht extrem gut
  14. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    war echt nicht viel arbeit ... stunde vll. jz muss ich nur nocxh auf den neuen dämpfer warten =)
  15. SlowTV

    Zeigt Eure Sundays und anderen Ironhorse Räder

    das ist lenkerband ......
Zurück
Oben Unten