sluette's neueste Aktivitäten

• sluette
    sluette reagierte auf den Beitrag von bodom child im Thema DUB Kurbel demontieren mit Like Like.
    Lt. Toolbox wars geht's auch mit dem Steuerrohr als Gegenhalter und dem Lenker als Verlängerung 🤣
  • sluette
    sluette antwortete auf das Thema DUB Kurbel demontieren.
    https://www.instagram.com/reel/DNYr5-xsoWN/?igsh=M2E2NXphYWVlaTli Habe ich gerade zufällig gefunden! Sehr geil aber sehr teuer und...
  • sluette
    sluette reagierte auf den Beitrag von shibboleth im Thema Hope Tech 4 mit Like Like.
    Hier sind ein paar. Macht Spaß der Hobel ;) mittlerweile ist noch ein Ochain verbaut. Und ja, die Grüntöne passen teilweise nicht so...
  • sluette
    sluette antwortete auf das Thema Hope Tech 4.
    Naja, wenn du nicht gerade Hammerwurf als Ausgleichssport machst, solltest du das auch ohne grosse Sauerrei so hinbekommen.
  • sluette
    Also erstmal fährt fast kein Team Fahrer mehr grün, die haben meist custom gelaserte AGB Deckel in der Farbe ihrer Wahl. Dann musste...
  • sluette
    Irgendwie verschieben sich die Federwege aller Klassen ein wenig nach oben, nur am Ende bei den DH Bikes tut sich irgendwie nix. Ich...
  • sluette
    Sehr guter Bericht! Interessant finde ich die Info bezgl der unterschiedlichen Winkel der Lagen (Stichwort Radialreifen). Schwalbe hat...
  • sluette
    Schönes Rad, Hommage an Lanica ? Da fehlt mir irgendwie etwas als ein Martini und Integrale Sticker. Und @Hanuta99 Bitte! Ignorieren von...
  • sluette
    Scheiben sind doch hier schon X-mal diskutiert worden, einfach mal suchen oder ein paar Seiten zurück blättern… Ich habe die 2.3er HD...
  • sluette
    Dann müssen die drei anderen nachsitzen und der faule Sack kann mit dem MobilisierungsTool motiviert werden, vorausgesetzt du kannst...
  • sluette
    Ja, nennt sich Kompressor… 😜
  • sluette
    Wenn’s maßgeblich ist, ist klugscheissen voll ok… Oder anders gesagt: Halbwissen ist auch 💩
  • sluette
    sluette reagierte auf den Beitrag von Joker2980 im Thema Hope Tech 4 mit Like Like.
    Ok danke ich schau mal nach wenn er kommt, Ich mein wenn es mich doch stört( glaub ich nicht) kann kann die Kolben ja für 8,5 € das...
  • sluette
    Wie schon oben beschrieben, kannst du gut erkennen wenn du die Kolben leicht raus drückst. Der T3 Phenol Kolben ist schwarz, der T4...
    • IMG_4010.jpeg
    • IMG_4012.webp
  • sluette
    Ich meine irgendwann Mai 2022
Zurück