Aktueller Inhalt von sluette

1. sluette

Hope Tech 4

Tut mir leid, bin absolut kein Magura Fan und mit der Louise haben die in meinen Augen den häßlichsten Vogel abgeschossen. Aber egal... Wegen deinem Schwitzproblem: Hope hat ja grundlegend an seinem Dichtungssytem über die ganzen Jahre nicht viel verändert. Der Ausgleichbehälter wird immer über...
  2. sluette

Hope Tech 4

Magura Louise Elite als Alternative zur E4??? Oh, oh, oh… mein lieber Scholli…
  3. sluette

Hope Tech 4

Welchen Ärger bringen 4 Kolben denn mit sich?
  4. sluette

Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

Denke ich nicht, weil ich’s jederzeit an der Stelle wiedeholen kann. Ist aber auch egal, glaube du was du willst.
  5. sluette

DUB Kurbel demontieren

Der hat mir damals beim Erstellen des Threads hier leider auch nicht geholfen...
  6. sluette

DUB Kurbel demontieren

Kleines Erfolgserlebnis: Habe letzte Woche ein 30T Blatt für meine X0 Transmission Kurbel bekommen und eigentlich schon einen Termin beim Local Shop zum Lösen der Kurbel einplant. Ich habe dann trotzdem mal den Inbus angesetzt und siehe da: Trotz Werksmontage und einem Jahr biken ließ sich die...
  7. sluette

Neue Specialized Radial-Reifen im ersten Test: Griffiger als Griptape

Die 65Km/h erreiche ich bergab auf der Strasse, von Trails habe ich nix geschrieben.
  8. sluette

Der wohl krasseste Backyard Bikepark: Eddie Reynolds und Kyle Strait am Senden!

Eddie Reynolds und Kyle Strait am senden! Euer Ernst?
  9. sluette

Roval Traverse SL II, HD und Alloy: 3 neue MTB-Laufradsätze aus Carbon & Alu

Oha... Ich habe dann wahrscheinlich im DT Konfigurator die falschen Naben gewählt. Ist ja auch nicht so einfach bei ca. 20 verschiedenen Versionen. Auf deine Nabengewichte komme ich da trotzdem nicht. VR 216g, HR 305g. Ist aber auch egal. Ich finde die Traverse SL2 extrem cool.
  10. sluette

Roval Traverse SL II, HD und Alloy: 3 neue MTB-Laufradsätze aus Carbon & Alu

Wenn Specialized 1776g für den Satz angibt und ich (nach meinem Beispiel) die 1040g für 350er Naben, Alpine 2 Speichen und Standard Nippel abziehe bleiben 736g für 2 Felgen über, oder? Ist ja nur ein Ansatz...
  11. sluette

Specialized Crux - leichter Gravelcrosser

Kann mal Bitte jemand die Bilder hier posten. Die Seite benötigt scheinbar einen Zugang.
  12. sluette

Bluegrass Venture Vest und Arto-Serie: Neue Protektoren mit Stauraum

Oh Schade. Auf dem kleinen Bild auf der News Seite hätte ich auf Knieschoner getippt und hatte mich schon gefreut dort ein Snickers verstecken zu können...
  13. sluette

Newmen Beskar & Performance: MTB-Lenker mit genialem Verstell-Trick

Ganz genau. Anfahren, kurz vorher halten, Griffe demontieren, Bremse / Shifter lösen, Lenker verschmälern, Griffe wieder dran, Bremsen / Shifter ausrichten und festziehen. Dann ! Durch die enge Stelle fahren ! Anhalten.. Griffe demontieren, Bremse / Shifter lösen, Lenker verbreitern, Griffe...
Zurück