Aktueller Inhalt von sluette

  1. sluette

    Schaltungsspezial 2021 - Teil 3: Der Prüfstandstest

    Was willst du denn sonst auf einem "Prüfstand" testen?
  2. sluette

    Schaltungsspezial 2021 - Teil 3: Der Prüfstandstest

    Hut ab! Grosses Lob an euch. Nach einem Jahr GX AXS kommt mir nix anderes mehr ans Rad. Egal ob ne NX schneller oder gleich schnell schaltet. Spätestens wenn die Züge nicht mehr so ganz leicht laufen wird der Vorteil ersichtlich.
  3. sluette

    BikeYoke Revive Max & Divine SL: Sattelstützen-Update mit mehr Hub

    ich zitiere mal die Webseite: BikeYoke DIVINE Hinsichtlich Leichtgängigkeit und Bedienkomfort muss sie unsere Top-Stütze REVIVE natürlich leicht ziehen lassen. Dafür ist die DIVINE bei gleicher Verarbeitungsqualität etwas günstiger, bietet die Möglichkeit der Reduktion des Hubes und darüber...
  4. sluette

    Schnäppchenjägerthread [Bikes, Komponenten, Teile]

    Scheint wohl schon alles verkauft zu haben…
  5. sluette

    Schnäppchenjäger-Laberthread

    Mega einfacher Umbau und top Funktion.
  6. sluette

    Hausbesuch bei Bold Cycles in Biel: Von der Leidenschaft, Innovation zu betreiben

    Kommt bei mir echt auf die Perspektive oder vielleicht auch das Oberflächen Finish an. In dem Bericht zum 22er Bold fand ich es weniger spannend, aber hier in Bild #49 sieht die Kiste schon ziemlich cool aus. Ich habe das Konzept immer als "braucht keiner" abgehakt und mich nie richtig damit...
  7. sluette

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Ich habe letztens grüne Deckel für die Tech3 Pumpe bei Tarty Bikes bestellt. Da kamen auch noch 4€ Zoll und 6€ Handling Fee für DHL drauf.
  8. sluette

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    LEVO SL
  9. sluette

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Meine neue Mühle kommt eh erst im April, da passt das mit dem Mai Liefertermin also fast 8-)
  10. sluette

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Laut meinem Dealer ist die TECH4 erst im Mai lieferbar.
  11. sluette

    Specialized 2FO Cliplite Klickpedal-Schuh: Alles neu im Herbst

    Schöner Schuh aber tauschen möchte ich nicht, fahre seit einem guten Jahr den Rime 2.0 und bin mega happy.
  12. sluette

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Mir gefällt der offene Behälter ziemlich gut und frag mich warum der immer so negativ angesehen wird. Ich öffne den Deckel einmal wenn ich die Bremse installiere und dann vielleicht einmal im Jahr um zu schauen wie die Flüssigkeit ausschaut (was eigentlich auch überflüssig ist). Ansonsten ist...
  13. sluette

    Hope Tech3 V4 / E4 / X2

    Das würde ich für meinen Einsatz genauso unterschreiben. Absolut vorhersehbar, super dosierbar und eigentlich vollkommen ausreichend. Allerdings wird große Fingerkraft benötigt. Ich habe das im Sommer wieder in Saalbach gemerkt, mein Sohn fährt die Strecken mittlerweile ohne Pause runter und...
  14. sluette

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs MTB?

    Das ist schon ein wenig albern. Bei spezifischen Themen ist eine separater Beitrag ja ok. Aber hier hätte man den gleichen Artikel gerne auf beiden Plattformen verlinken können. Ich glaube da ist keiner böse drüber... Und wenn sollte man es wenigstens sauber bis zum Ende durchziehen und jedes...
  15. sluette

    SKS Mudrocker – Ausprobiert!: Hat SKS die besten Schutzbleche fürs MTB?

    Jetzt bin ich total verwirrt, dachte die Dinger sind für's eBike: https://www.emtb-news.de/news/sks-mudrocker-schutzblech-e-bike-test/
Oben