Aktueller Inhalt von slusi

1. slusi

Mavic oder Spank ?

warum sind die nicht vergleichbar?
  2. slusi

Mavic oder Spank ?

Hallo würde eure meinung hören wollen oder wer hat erfahrungen auf dem gebiet gemacht ,es würde mich interresieren ob ich LRS machen soll mit felge . Mavic EX 721 vs Spank Spike 35mm einsatzgebiet wäre Freeride oder wie manche sagen Trails ;) Ich wiege 83 kilo .Sprünge wären nich drin eher so...
  3. slusi

enduro vs freeride ?

oh mann ich glaubs nicht rofl
  4. slusi

enduro vs freeride ?

hmm trends sind nicht mein ding ist mir egal ...wenn mann hoch will musstdu schieben oder fahrstdu hardtail
  5. slusi

enduro vs freeride ?

Ich würde gerne wissen was is der unterschied zwischen den enduro und freeride ? Ich meinte irgendwo gelesen haben es sei das gleiche nur manche nennes es so die andere so ... Was ist damit gemeint ? Trails runter fahren oder was soll das da stellen ? Beim snowboarden hastdu auch backcountry und...
  6. slusi

Laufrad umrüstung?

leider ja weil mein sun ringle charger pro zu schwach ist ...und der 1750 wollte ich bestellen nur wusste nicht ob es passen würde...aber danke
  7. slusi

Laufrad umrüstung?

ok is das dein laden oder wie soll ich das verstehen ? warum sind die speichen besser oder die nippel ?
  8. slusi

Laufrad umrüstung?

ah so wiege 83 kg ...fahre focus projekt 2.0 160 mm federweg VR HR 150 mm federweg
  9. slusi

Laufrad umrüstung?

http://www.bike-laedle.de/shop/de/Bikeparts/Laufraeder-/-Laufradsaetze-26-und-28/Laufradsaetze/DH-/-Dirt-und-Freeride-Laufradsaetze/Spank-Spike-Laufradsatz-mit-Hope-Pro-II-EVO-Naben-VR:20mm-HR:142X12 habe das hier gefunden ...glaube soll gut sein ...
  10. slusi

Laufrad umrüstung?

ja neuling halt...ich weiss ich fahre freeride und habe standard reifen 2×2,4 gewicht is nicht so wichtig die sollen was aushalten
  11. slusi

Laufrad umrüstung?

hastdu was bestimmtes im sinn ?
  12. slusi

Laufrad umrüstung?

was meinstdu mit runterfahrer ? dh ? ich fahre nur freeride aber meine charger pro waren zu schwach ...deshalb neue LFS ...
  13. slusi

Laufrad umrüstung?

nur breitere felgen sind aber auch schwerer ...oder ? und rollen den entsprechend schwerer ...kann ich weiter den reifen verwenden ? 26×2,4 ?
  14. slusi

Laufrad umrüstung?

oder is der hier besser ? hope pro 2 evo mit mavic ex 721
  15. slusi

Laufrad umrüstung?

jo ich probiere es ...danke
Zurück